Zum Inhalt

Die Suche ergab 117 Treffer

danke as!

genauso ist es Campari. war ein Nachbar meiner Eltern und man weiß im Ort halt wer so Zyndet. Kann man ja an einer Hand und einer halben abzählen.

entschuldige bitte den geschmacklosen Beitrag. war/bin schockiert als ich von der Identiät des Täters (einem "ehrenwerten Zynder") erfahren habe :?
hat nix mit dem Thema zu tun und ich bitte die Mods den Beitrag zu löschen.
nochmals sorry, mein Fehler, kommt bestimmt nicht mehr vor.

MRP hat geschrieben:Wer glaubt, Aufzynder seien durchweg redliche Leute, läuft ein wenig blauäugig durch Gegend.

Gruß Ingo #57
stimmt :shock: :evil:

[Link entfernt]

Ja Rudi, hab ich schon. müßte Anfang nächster Woche kommen.

vielleicht trifft man sich mal an der Strecke. würd gerne mal nach Brno nächstes Jahr.
evtl. gehts Ende Sep./Okt. noch an den Scheiß Pann.
Hab aber jetzt schon Albträume :? Also vielleicht besser doch nicht :D

Thermostat und Lüfter ausbauen bringen vielleicht 1°C :wink: hatte ich bei meiner ersten Ausfahrt und zusätzlich die Luftführung von TTSL, alles für den Ar.... :lol: Die RN12 braucht einen Zusatzkühler, ob jetzt BD... oder TTSL ist eher zweitrangig, wobei ich den von TTSL bevorzugen würde, es soll ...

Also hast du sozusagen das Wasser vom Wärmetauscher das normal direkt in den Hauptkühler gelangt über den Zusatzkühler geleitet? Wenn das wirklich funktioniert!!! , dann mach ich das so. Beim Aerox Kühler zeigen leider beide Anschlüsse (wenn in FR auf der rechten Seite) nach unten. Den oberen werde ...

ok sorry, habs nicht ganz verstanden :D

ich hab nur viel verzinktes Blech "bearbeitet", das hat schön gefunkt :lol:

warum sollte so sein? weil es unanständig ist zu funken oder weil Edelstahl auf Beton einfach nicht funkt? Ich wollte es einfach versuchen, da es mich genervt hat mehr Geld für Schleifer als für Bremsbeläge auszugeben. Kostet eh schon alles genug :evil: der China link klingt interessant :shock: wenn...

ich hatte bisher Edelstahl Senkkopfschrauben drinne. Gewinde reingeschnitten und mit Supi eingeklebt. zumindest laut den Fotos die ich gesehen habe hat da nix gefunkt.
Lebenserwartung der Schleifer war schon größer.
Kratzt natürlich auch ein bisschen mehr ist aber nicht so schlimm.

ich hab auch google bemüht da ich da einen "Einfall" hatte :roll: und da kam der Profitipp 8) http://www.motorradfrage.net/tipp/keramikschrauben-verlaengern-das-leben-der-knieschleifer-deutlich Preise für solche Schrauben habe ich aber nicht gefunden. jemand ne Ahnung was so eine Schraube ...