Die Suche ergab 117 Treffer

von Phelipe123
Sonntag 4. September 2011, 00:28
Forum: Allgemein
Thema: und wieder wurde einer verarscht...
Antworten: 100
Zugriffe: 38692

danke as!

genauso ist es Campari. war ein Nachbar meiner Eltern und man weiß im Ort halt wer so Zyndet. Kann man ja an einer Hand und einer halben abzählen.
von Phelipe123
Samstag 3. September 2011, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: und wieder wurde einer verarscht...
Antworten: 100
Zugriffe: 38692

entschuldige bitte den geschmacklosen Beitrag. war/bin schockiert als ich von der Identiät des Täters (einem "ehrenwerten Zynder") erfahren habe :?
hat nix mit dem Thema zu tun und ich bitte die Mods den Beitrag zu löschen.
nochmals sorry, mein Fehler, kommt bestimmt nicht mehr vor.
von Phelipe123
Freitag 2. September 2011, 14:43
Forum: Allgemein
Thema: und wieder wurde einer verarscht...
Antworten: 100
Zugriffe: 38692

MRP hat geschrieben:Wer glaubt, Aufzynder seien durchweg redliche Leute, läuft ein wenig blauäugig durch Gegend.

Gruß Ingo #57


stimmt :shock: :evil:

[Link entfernt]
von Phelipe123
Freitag 29. Juli 2011, 11:31
Forum: Technik allgemein
Thema: RN12:Welchen Zusatzkühler,oder gibt es eine andere Möglichk.
Antworten: 75
Zugriffe: 17374

Ja Rudi, hab ich schon. müßte Anfang nächster Woche kommen.

vielleicht trifft man sich mal an der Strecke. würd gerne mal nach Brno nächstes Jahr.
evtl. gehts Ende Sep./Okt. noch an den Scheiß Pann.
Hab aber jetzt schon Albträume :? Also vielleicht besser doch nicht :D
von Phelipe123
Freitag 29. Juli 2011, 10:37
Forum: Technik allgemein
Thema: RN12:Welchen Zusatzkühler,oder gibt es eine andere Möglichk.
Antworten: 75
Zugriffe: 17374

Thermostat und Lüfter ausbauen bringen vielleicht 1°C :wink: hatte ich bei meiner ersten Ausfahrt und zusätzlich die Luftführung von TTSL, alles für den Ar.... :lol: Die RN12 braucht einen Zusatzkühler, ob jetzt BD... oder TTSL ist eher zweitrangig, wobei ich den von TTSL bevorzugen würde, es soll ...
von Phelipe123
Mittwoch 27. Juli 2011, 20:14
Forum: Technik allgemein
Thema: RN12:Welchen Zusatzkühler,oder gibt es eine andere Möglichk.
Antworten: 75
Zugriffe: 17374

Also hast du sozusagen das Wasser vom Wärmetauscher das normal direkt in den Hauptkühler gelangt über den Zusatzkühler geleitet? Wenn das wirklich funktioniert!!! , dann mach ich das so. Beim Aerox Kühler zeigen leider beide Anschlüsse (wenn in FR auf der rechten Seite) nach unten. Den oberen werde ...
von Phelipe123
Dienstag 26. Juli 2011, 15:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Daytona Knieschleifer "die Harten"
Antworten: 131
Zugriffe: 25088

ok sorry, habs nicht ganz verstanden :D

ich hab nur viel verzinktes Blech "bearbeitet", das hat schön gefunkt :lol:
von Phelipe123
Dienstag 26. Juli 2011, 14:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Daytona Knieschleifer "die Harten"
Antworten: 131
Zugriffe: 25088

warum sollte so sein? weil es unanständig ist zu funken oder weil Edelstahl auf Beton einfach nicht funkt? Ich wollte es einfach versuchen, da es mich genervt hat mehr Geld für Schleifer als für Bremsbeläge auszugeben. Kostet eh schon alles genug :evil: der China link klingt interessant :shock: wenn...
von Phelipe123
Dienstag 26. Juli 2011, 14:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Daytona Knieschleifer "die Harten"
Antworten: 131
Zugriffe: 25088

ich hatte bisher Edelstahl Senkkopfschrauben drinne. Gewinde reingeschnitten und mit Supi eingeklebt. zumindest laut den Fotos die ich gesehen habe hat da nix gefunkt.
Lebenserwartung der Schleifer war schon größer.
Kratzt natürlich auch ein bisschen mehr ist aber nicht so schlimm.
von Phelipe123
Dienstag 26. Juli 2011, 13:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Daytona Knieschleifer "die Harten"
Antworten: 131
Zugriffe: 25088

ich hab auch google bemüht da ich da einen "Einfall" hatte :roll: und da kam der Profitipp 8) http://www.motorradfrage.net/tipp/keramikschrauben-verlaengern-das-leben-der-knieschleifer-deutlich Preise für solche Schrauben habe ich aber nicht gefunden. jemand ne Ahnung was so eine Schraube ...

Zur erweiterten Suche