Zum Inhalt

Die Suche ergab 1867 Treffer

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Highlights Moto3 & Moto2:


Highlights ;) 8) MotoGP:
https://www.redbull.com/de-de/recap-vid ... -highlight

Nachbesprechung von ServusTV:

diesmal ohne Wrap-up ohne Nicole.

Re: Übertragung MotoGP 2024

Larsi hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 23:42 Ist das bekannt?

In der Red Bull TV App kann man die Rennen aus Portimao in Deutschland on demand schauen ... ohne VPN.
--> die Highlights ;)

https://www.redbull.com/de-de/recap-vid ... -highlight

Re: WSBK & WSSP-News

Ich finde den Supersportler Schrötter grad gut. 4 Rennen, 4 Podien. 2x Dritter, 2x Zwoter. 4 Punkte hinter dem Tabellenführenden. Weitab als beste MV. Daumendrück, das es so weiter geht. Ok, mittlerer Platz aufm Podest würde ihn noch mehr erfreuen ;) Und dank an ServusTV das man auch die SSP Rennen ...

Re: WSBK & WSSP-News

Der Sprint war Hammer! Das Rennen am Anfang auch, dann wurde es normaler, aber nicht langeweilig. Bautista souverän, bin gespannt wie sich Bulega weiter entwickelt. Das Toprack so gut mit der BMW klar kommt hätte ich nicht gedacht! Gerade im ersten Rennen war der nächste BMW Fahrer auf P9, im 2. Ren...

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Jorge Martin gut vornweg, Pedro diesmal ohne Einbruch. Rennunfall zwischen Bagnaia und Marquez, beide schuld, beide unschuldig in gleichem Maße. Was war das bei Maverick?? Wer bei dem GP aufgeregt war, sollte danach nicht weiter schauen, da gehts mit dem Superpole Rennen der SBK weiter. Das ist puuu...

Re: WSBK & WSSP-News

geiles SBK Rennen!!!
unbedingt schauen!
Ich wollte nicht schreiben wie es ausgegangen ist... ;)

Re: Übertragung MotoGP 2024

ich denke/hoffe das es bei DF1 so langsam anlaufen wird. Vielleicht langsamer als gedacht... Ich habe nicht verstanden, wieso ServusTV es nicht einfach so gemacht hat, wie damals, als sie noch nicht die MotoGP Übertragungsrechte hatten. Einfach unverschlüsselt senden, zumindest auf dem Kanal, der bi...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

bisher habe ich alle Seiten dieses Threads gelesen.
Blicke heute rein, ui wurde viel geschribbselt, sehr viel wo ich raus bin. Halt jetzt wieder meine Fingerklappe. ;)

Re: Übertragung MotoGP 2024

ich bin gespannt. Ich hatte heute auch geschaut, wo was wie kommen soll bei DF1. Habe versucht ne Programmvorschau zu bekommen, Videotext haben sie nicht und die online TV Vorherschau zeigt auch nichts an. Über die Webseite https://www.df1.de/#prog wird man zu https://www.fernsehplan.de/t/143/ verli...

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Eddie sollte damals halt so moderieren, Auftrag vom Sender. Hat halt viele abgeschreckt. Ich kann mir vorstellen, das er auch gerade für dieses Mal ruhiger war, damit für alle damaligen Meckerer sichtbar wird, das er auch anders kann. Wenn es jetzt zu emotionslos ist, kann er bestimmt nachlegen ;) B...