Zum Inhalt

Die Suche ergab 1880 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Acosta sieht ja wirklich aus wie der MM Nr. 2. Mal schauen wie gleich der Sprint wird. MM93 auf einer seiner beiden Lieblingsstrecken. Offtopic: Sat läuft, mit Universal LNB drin, d.h. jedes Kabel beide Freq. und H/V. Vater freut sich. Gucken grad zusammen DF1. Endlich kann ich auch die Positionen d...

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

geht doch jetzt wieder los. Immer fleißig mitschreiben, damit die grauen Zellen ruhig vergessen können :lol:

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

nee, der Elektriker hatte 2012 nur 2 Kabel vom LNB zum Multischalter gelegt. Nur für die hohen Frequenzen. Ich hatte ihn gefragt warum, weil auf den unteren Freq nichts übertragen wird. Dachte mir nur, na, das kommt mir spanisch vor. Freq läßt man nicht verfallen... Dann mal mich kundig gemacht, da ...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

aber nur der HD Sender. Wer ServusTV in SD empfangen hatte, kann kein DF1 schauen. So hats meine Eltern getroffen. Morgen werde ich wohl man an die Sat Anlage ran und den damaligen Fusch korrigieren...

Re: Most Unterkunft/ Hotel

Ich war im Hotel Kapitol (zentraler) und Benedickt Most (Ortsrand, ca. 8km bis Renne). Fand beides sauber und mit gutem Frühstück.
Das Kapitol ist ne Stufe höher, das Benedickt fand ich gemütlicher.

siehe auch:
viewtopic.php?p=1054023

Re: Mopedverkauf nach Griechenland?

Ihm war das auch nicht geheuer. Er hat dann eine X Beliebige Straße in Spitzbergen angegeben. Der „Käufer“ meinte nur dass das passt, er würde seinen bekannten los schicken. :lol: :lol: :lol: Klar kingt komisch, von daher würde ich vielleicht auch nicht die richtige Adresse angeben, sonst ist das m...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Mir fällt tatsächlich NICHTS ein, was in den letzten beiden Jahren gut war und Dein ewiges Argument, dass wir nicht im Dunkeln saßen, auch da wurde (siehe Rechnungshof) alles von der Ampel getan, dass die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht wurde. Eins fällt mir ein: Deutschland Ticket. Bezogen auf Pan...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und nein, das sich Ungeimpfte unsolidarisch verhielten war keine wirre Idee, sondern Fakt, weil die ohne Maske überall reingelatscht sind und keine Rücksicht nahmen. Im Gegenteil, Leute die sich mit Maske und Impfung solidarisch verhielten, wurden sogar noch aggressiv angemacht und provoziert. Das ...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

früher war es so: man hat was im Thread geschrieben aber noch nicht abgeschickt in der Zeit hat jemand im selben Thread was neues gepostet man will seine Buchstaben abschicken, dann kam ne Meldung das es neue Nachrichten im selben Thread gibt. Daraufhin wurden der eigene Post erstmal nicht in den Th...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Davon abgesehen, wie willst du die Problematik in einem Restaurant lösen, wenn man auf dem Weg zur Toilette man Fremden begegnet eine Maske aufsetzen muß und am Tisch, mit der Familie nicht? Das hätte ich gerne mit einer logischen Lösung erklärt. Vor allem was den Schutz des Personals betrifft! Mit...