Die Suche ergab 815 Treffer

von Olaschir
Freitag 5. Juni 2020, 23:08
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 82937

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Diese können Sie gerne auf unserer Webseite einsehen: https://budapest.diplo.de/hu-de/aktuelles/-/2316662 Ihr könnt es ja einfach mal versuchen, vielleicht klappt es ja: Personen, die die oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, können einen Antrag auf Einreise nach Ungarn aus Billigkeitsgrün...
von Olaschir
Donnerstag 4. Juni 2020, 23:00
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 82937

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

https://www.deutschlandfunk.de/tschechien-grenze-wird-wohl-bereits-am-samstag-geoeffnet.1939.de.html Tschechien öffnet seine Grenze für Bürger aus Deutschland, Österreich und Ungarn früher als geplant. Dies werde voraussichtlich am Samstag geschehen, teilte Ministerpräsident Babis heute mit. Er habe...
von Olaschir
Donnerstag 4. Juni 2020, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 82937

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

für DE gibts ganz gute Infos unter:
https://www.adac.de/news/corona-deutschland-grenzen/
von Olaschir
Mittwoch 3. Juni 2020, 16:57
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 82937

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Und xyz ist durch den Ringtest bekannt. Oder wofür macht man die Zertifizierung nach allen erdenklichen Richtlinien, wenn die Ergebnisse nichts aussagen? RKi bulletin 21 & 22. Da wurden mehrere Pflegeeinrichtungen mit PCR durch getestet. In Leipzig, 851 Personen : 0 Infektionen in Paderborn 216...
von Olaschir
Dienstag 2. Juni 2020, 17:14
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 82937

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

ich hau mal in die ähnliche Kerbe: https://www.br.de/mediathek/video/corona-panik-wie-ein-virus-alle-vernunft-zerstoert-av:5e334c6403c067001ad12096 Corona-Panik : Wie ein Virus alle Vernunft zerstört BR Fernsehen 30.01.2020, 20:15 Uhr Das Corona-Virus hat Deutschland erreicht. Bisher verläuft die Kr...
von Olaschir
Samstag 30. Mai 2020, 18:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20626
Zugriffe: 2865831

Re: GP-News

Das Urgestein kommt auf Gedanken... Valentino Rossi deutet MotoGP-Rücktritt an: Lockdown vermittelt "gutes Gefühl" https://ch.motorsport.com/motogp/news/valentino-rossi-deutet-motogp-ruecktritt-an-lockdown-vermittelt-gutes-gefuehl-20052802/4797570/ Hat der Lockdown einen Einfluss auf die E...
von Olaschir
Samstag 30. Mai 2020, 18:03
Forum: Championships
Thema: Sendezeit MotoGP eSport
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Re: Sendezeit MotoGP eSport

Diesen Sonntag, 31.5., geht es ab 15 Uhr weiter. Diesmal die Strecke von Silverstone. Ob es virtuellen Regen geben wird? https://www.motogp.com/de und https://www.servustv.com/motogp/ Die Marquez Brüder, die bisher Stammspieler waren, sind nicht mit dabei. Dafür gibt es einen Wildcard Spieler, Jorge...
von Olaschir
Samstag 30. Mai 2020, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Wuselstrecken
Antworten: 45
Zugriffe: 6888

Re: Wuselstrecken

Am Harzring geht es wieder los. Es dürfen wieder aus allen Bundesländern Gäste zum HARZ-RING Kommen. 2. Anmeldungen zwecks Erfassung der Daten und der anreisenden Personen (Fahrer und Begleiter) nur per Mail an harz-ring@t-online.de oder beim jeweiligen Veranstalter 3. das Eingangstor ist immer gesc...
von Olaschir
Samstag 30. Mai 2020, 17:33
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 82937

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

@briese, ich meinte nicht den Artikel sondern den Bericht des Ringversuchs. Ich mußte da erstmal paar mal drauf schauen und habe da wahrscheinlich immer noch mehr als genügend fehlerhafte Gedanken. Das ist was für Leute mit deren Fachgebiet. Da kann man sich als Laie was zurecht reimen und vielleich...
von Olaschir
Samstag 30. Mai 2020, 01:17
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 82937

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

@Koerschgi: Glaub Du mal schön weiter an die zweite Welle und ignoriere halt weiter, was Streeck und auch mittlerweile Drosten sagen. Denk dran, das ist die "Wettervorhersage". Nicht verstehen, als "so wird es kommen", sondern "es wäre möglich das..." Nee ordentliche a...

Zur erweiterten Suche