Die Suche ergab 633 Treffer

von Olaschir
Montag 15. Juli 2019, 00:59
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2574583

Re: GP-News

Petrux` Ducati: ab 6:30

oder:

https://youtu.be/xK17eEl5ctc?t=390

Der Hebel auf der Gabelbrücke wird nicht erwähnt. ;)
von Olaschir
Mittwoch 10. Juli 2019, 23:25
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 862766

Re: WSBK & WSSP-News

Philip Island,
2006?
Geil wars.
von Olaschir
Montag 10. Juni 2019, 22:58
Forum: Quasselecke
Thema: Formel 1 im Jahre 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 4820

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Das ist von Vettel cool: https://www.youtube.com/watch?v=qAfINCvDE00 Ich habe früher F1 verfolgt, aber aufgrund dessen das ständig das Wort "Stuart" vorkam wurde es uninteressant. Quasi jedes Überholmanöver mußte vom Kommissar abgenommen werden, viel Arbeit haben die ja dabei trotzdem net ...
von Olaschir
Montag 10. Juni 2019, 21:27
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete 2 Plätze in Box, Oschersleben 15./16.6.2019 Motomonster
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Biete 2 Plätze in Box, Oschersleben 15./16.6.2019 Motomonster

Hi,

wir haben noch 2 Plätze in unserer Box frei.
Box wird mit max. 6 belegt.
Preis wird durch Anzahl der Fahrer geteilt.

Thomas
von Olaschir
Samstag 8. Juni 2019, 08:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2574583

Re: GP-News

Ist das Moto2 Petronas Team quasi das gleiche wie das MotoGP Petronas Team mit Yamahas?
Das würde auch erklären, warum da JF die Freigabe für die Moto2 bekommen hat.
von Olaschir
Sonntag 12. Mai 2019, 11:26
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 862766

Re: WSBK & WSSP-News

Wieviel Sekunden verliert man direkt, wenn man in Imola aus der Boxengasse starten muß? + Zeit fürs Überholen? Da war das Podium für Sykes dieses WE bisher echt machbar. Es gibt ja noch ein Rennen. Sandro die ersten Runden im "Normalbereich" P8 und dann zurück gefallen. Sind wohl dieses WE...
von Olaschir
Samstag 11. Mai 2019, 12:15
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 862766

Re: WSBK & WSSP-News

Davies ~0,1s vor Rea, Bautista als 3. 0,9s! hinter Davies.
War interessant zu sehen, wie Davies und Bautista gefahren sind. Bei Bautista ständig kleines Schlingern.
Die moppeds wurde ausgequescht wie kleine Zitronen, echt geil zu sehen.

Sykes 6, Reiti 0,3s dahinter 7.
von Olaschir
Samstag 4. Mai 2019, 00:03
Forum: Quasselecke
Thema: Kreuzbandriss - Leidensgenossen?
Antworten: 7
Zugriffe: 672

Re: Kreuzbandriss - Leidensgenossen?

So oder so - auf beiden Beinen ohne Krücken stehen geht recht gut. Laufen ohne Krücken noch unmöglich - da ist einfach die gesamte Kraft aus dem Bein raus. Der Muskelabbau ist immens. Wie lief es bei euch mit der Genesung ab? Wie lange hat es gedauert, bis die Krücken weg konnten und die Muskeln ha...
von Olaschir
Dienstag 16. April 2019, 23:25
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 6541

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

Was hat Lorenzo da eigentlich mit seinem Sitz aufgeführt? Als er die Honda an der Boxenmauer angelehnt hatte, hat man das gut gesehen. Der Sitz sieht aus, als wäre er aus dem Gold Wing- Ersatzteillager :lol: Ist ein Material mit hohem Reibwert zum verhindern vom Rutschen, weil er somit sein Handgel...

Zur erweiterten Suche