Die Suche ergab 639 Treffer

von Olaschir
Sonntag 11. August 2019, 09:35
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug
Antworten: 55
Zugriffe: 5858

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug

da es gerade bissel getröpfelt hat und Philipp Öttl im Warm Up auf P1 steht.
Hier ein schönes Regenradar.
https://kachelmannwetter.com/de/regenradar/steiermark/

Der RedBull ring ist dort, wo Knittelfeld steht. Man kann da noch eine Stufe reinzoomen.
von Olaschir
Sonntag 4. August 2019, 11:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky - 02 Aug - 04 Aug
Antworten: 84
Zugriffe: 6010

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky - 02 Aug - 04 Aug

Alex eben im Interview mit Stefan Bradl.
Die Japaner nehmen das Testen wichtiger als Stefan ;)
SB6 muß mit einem Setup fahren, mit dem er nicht zufrieden ist, aber er darf es nicht ändern.
Also wieder kompletter Testeinsatz.
von Olaschir
Samstag 3. August 2019, 15:43
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky - 02 Aug - 04 Aug
Antworten: 84
Zugriffe: 6010

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky - 02 Aug - 04 Aug

Ich denke, Folgaaas ist noch nicht fit, aber schnell. In den FP1 war er 2x top, aber danach paßt es nicht mehr. Ich vermute, das er ausgeruht ins FP1 geht und danach der Arbeitsstreß seine Erkrankungssymptome vorkommen läßt. Gerade dieses WE + kommende Woche gleich wieder, hm.... Als Testfahrer ist ...
von Olaschir
Samstag 3. August 2019, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Reifentemperatur
Antworten: 14
Zugriffe: 1580

Re: Reifentemperatur

Ja, gerade wenn das zu messende Material, wie blankes Metall, bestimmte Eigenschaften hat. Aber ein schwarzer Gummi ist gutes Material. Teilweise kann man den Emissionsgrad des Materials einstellen bzw. die Abweichung mittels direkter Messung kalibrieren. So allgemein im Bereich von +-3°C paßt das a...
von Olaschir
Donnerstag 1. August 2019, 22:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Probleme mit Racechrono
Antworten: 18
Zugriffe: 794

Re: Probleme mit Racechrono

Das mit 1999 liegt an der QStarz Maus. Das GPS hat, so mal ganz salopp, einen neuen Datumsstempel. Damit kommt die 1000ex nicht klar. Es gibt auch kein Updaten von Qstarz dafür, für andere Geräte teilweise schon. Stichwort: GPS Rollover Week --> https://de.wikipedia.org/wiki/GPS-Woche#2019 Text von ...
von Olaschir
Mittwoch 31. Juli 2019, 00:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen für langsame Racer
Antworten: 32
Zugriffe: 1926

Re: Reifen für langsame Racer

wenn sich Deine Zeit bei 1:58 eingependelt hat, dann bleib doch beim Rosso 3.
Oder den Rosso Corsa 2, der geht in Richtung den Supercorsas.
von Olaschir
Montag 15. Juli 2019, 00:59
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18017
Zugriffe: 2616086

Re: GP-News

Petrux` Ducati: ab 6:30

oder:

https://youtu.be/xK17eEl5ctc?t=390

Der Hebel auf der Gabelbrücke wird nicht erwähnt. ;)
von Olaschir
Mittwoch 10. Juli 2019, 23:25
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6493
Zugriffe: 895107

Re: WSBK & WSSP-News

Philip Island,
2006?
Geil wars.
von Olaschir
Montag 10. Juni 2019, 22:58
Forum: Quasselecke
Thema: Formel 1 im Jahre 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 5305

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Das ist von Vettel cool: https://www.youtube.com/watch?v=qAfINCvDE00 Ich habe früher F1 verfolgt, aber aufgrund dessen das ständig das Wort "Stuart" vorkam wurde es uninteressant. Quasi jedes Überholmanöver mußte vom Kommissar abgenommen werden, viel Arbeit haben die ja dabei trotzdem net ...

Zur erweiterten Suche