Zum Inhalt

Die Suche ergab 245 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2015

Was nimmst du da alles mit, toten Hund, Katze und so, weil so viele Ersatzteile, reichen ja mal locker für ein 2.tes Moped :-D Aber vor allem, bring die hüsche rote Diva wieder in einem Stück zurück! Die Duc gefällt mir doch immer noch am besten von allen :wink: In den Kisten ist nur Bier und Schna...

Re: Forumsrenneisen 2015

So meine HP4 ist jetzt auch ready für die Saison 2015, mit ein paar technischen Updates und Behebung des Sturzschadens nach Hockenheim :alright: Aragon kann kommen :icon_thumleft [URL=http://www.directupload.net][img]http://fs1.directupload.net/images/150318/zk3r3fap.jpg[/img] [/url] [URL=http://www...

Re: Frühjahrstraining Aragon Ende März..

Wir sind auch dabei

Wiedermal Aragon :icon_thumleft

Re: Unterkunft Bungalows ( Hotel ) in Almeria !!

Ich habe die Bungalows für ganz gut gefunden, sauber, richtiges Bett und mit Dusche. Reicht vollkommen aus und sind direkt an der Strecke :icon_thumleft

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hockenheim am Kawasaki Event (vor Damian Cudlin) [emoji6]

Bild

Re: Track Rating welche Strecken sind die besten der Besten?

1. Aragon
2. Mugello
3. Hockenheim GP

Re: RS4 oder C63 AMG

Nee Tobi
fahr mal den M4 oder M3 :dancing:

Re: 100 dB in Dijon, wer har Erfahrungen gemacht ?

Wir waren mitte Juni in Dijon und es gab absolut keine Probleme.
War die ganze Veranstaltung offen unterwegs. Man sagte uns nur auf der Zielgeraden sollten wir uns
ziemlich links halten und nicht direkt an der Boxenmauer :lol:

Re: Hallo aus Winterthur (Schweiz)

Hallo Dani
Willkommen im Forum und viel Spass mit der RR :icon_thumleft
Gruss vom Bodensee (TG)

Remo

Re: Der "Wunderbare Zündeisen Thread"

Beides richtig geile Teile :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft