Zum Inhalt

Die Suche ergab 86 Treffer

Re: Reifenbild

Dem Pirelli gefällt der Dunlop Aufkleber nicht , deswegen. Aber 2,3 sollten heiß doch OK sein oder hat sich da in der Metzler/Pirelli Welt was geändert??? Vorderreifen 2,3 heiß war in der Pirelli Welt noch nie üblich. Wie bitte? Wir fahren seit ewigen Zeiten auf dem SC1 Front 2,3 bar heiß. Ab Produ...

Re: Biete Most 04.bis 06. Juni mit Hafeneger

Ist erledigt.

Re: Biete Most 04.bis 06. Juni mit Hafeneger

Noch verfügbar.

Biete Most 04.bis 06. Juni mit Hafeneger

Biete Most mit Hafeneger 4. bis 6. Juni incl. Rennen und dreimal Mittagessen für Euro 600,-
Anfragen bitte per PN

Re: WSBK & WSSP-News

ganz ehrlich, wenn ich neben meines jobs schaffe 3 bike zuverlässig am laufen zu halten, dann wird doch so eine x-köpfige, hauptberufliche gurkentruppe in lage sein EIN Mopped am laufen zu halten. selbst, wenn das dingen in fp3 als kernschrott zurückkommt, muss das in der SP wieder wie neu aussehen...

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Ich kann dir versichern, ein Naked Bike auf der Rennstrecke macht unfassbar Bock! Ich würde auf zu langen Geraden ständig Angst haben, dass mir irgendein Ochse mit 200PS Rakete den Arsch abfährt. In einem Cup mit lauter ähnlich motorisierten Leuten kann ich das 100% nachvollziehen, aber beim normal...

Re: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE

Transit Reisemobile mit 170 PS und Automatic gibt es nur bis 3,5 t zul. Ges. Gew. und nur mit max. Anhängelast 870 Kg.

Re: Zusatzkühler oder großer Racing Kühler

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Bau den Kühlerlüfter um auf manuellen Betrieb, da kannst du den Originalkühler fahren. Hat zwei Jahre in der Triumph Challenge wunderbar funktioniert. Und in den Kühler gehört destilliertes Wasser. Zumindest auf der Rennstrecke.

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Dann bleiben dem Maxl zwei Möglichkeiten. Entweder er lässt sich Titten operieren oder er schaut dass auf seinen Fotos neben ihm Titten stehn, ist doch aber eigentlich nicht soo schwer... Man weiss doch dass heute Klicks Geld wert sind. Und Klicks generiert man nicht durch 100 prozentig professione...

Re: Fehler löschen R6 RJ27

Geht nur über OBD Auslesegerät mit entsprechendem Kabel von Yamaha.