Zum Inhalt

Die Suche ergab 182 Treffer

erledigt

erledigt

Re: Stoner Karriereende?

Ja warum nicht! Es hat sich ja schon angedeutet aber das es jetzt doch so schnell geht! Naja mal sehen wer nächstes Jahr auf der Honda sitzt...

Stoner Karriereende?

Hab gerade gelesen das Casey Ende des Saison aufhört in der MotoGP zu starten! :shock: Er soll das lt MotoGP.com heute bei der Pressekonferenz geäußert haben! Reigning MotoGP™ World Champion Casey Stoner confirmed on Thursday that he would retire from the sport at the end of the 2012 season. The Rep...

Re: DASKE-Racing Cup 2012

@Beef An dich kann ich mich noch gut erinnern, du warst doch der den ich gefragt hatte ob mit soner sechser wirklich nicht mehr geht. (2.20min auf dem SARI) Wenn du auch da bist wirds ja lustig :D :assshaking: 2.20 am SaRi? Haahaa....du bist mir ne Nase! Na wenn du jetzt SSP fährst bin ich mal gesp...

Re: DASKE-Racing Cup 2012

puuuh, damit hab ich ja auch schon geliebäugelt! Zumal man da, nicht wie bei Hafeneger, jedern Termin schon Monate im voraus buchen muss um noch nen Platz und damit Chancen auf viele Punkte zu haben! :wink: Bin auch schon öfters bei Daske gefahren und habe mich nach der aufkommenden Cup-Hysterie bei...

Ja, ansich dachte ich das ja auch. Weiß jetzt auch nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe, deswegen war mein Post als auch Frage gemeint....Würde mich auf jedenfall stark interessieren.

Geht denn Elias überhaupt wieder zurück in die Moto2? Hab irgendwas von WSBK gelesen!

Es wurde per Handschlag ne Art Vorabeinigung für einen 1-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung geschlossen! Vertrag soll innerhalb der nächsten 14 Tage unterschrieben werden und die letzten Einzelheiten geklärt werden!

dein kompanion ist zu doof zum lesen - du genauso und ich bin nicht objektiv..helm auf hirn aus? dann zieh doch mal den helm ab zum tippen - danke! hallo hallo.....Halt mal den Ball flach! Kann mich nicht erinnern dir gegenüber ausfallend geworden zu sein! Also erwarte ich von dir auch ein wenig Co...

SuperSic hat geschrieben:
aber objektivität ist eben nicht jedermanns sache..
ja ss, genau so sieht es aus! :roll:

Wenn das Thema Bradl durch ist könnt ihr euch ja auch in nen anderen Thread verabschieden!