Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Erfahrungen mit Lautstärke der 1100er Aprilia

Hallo, nach 3 jähriger Rennstrechenabstinenz möchte ich gerne wieder loslegen. Dafür soll es eine 1100er Tuono oder eine S1000r her. Welche Erfahrungen habt Ihr hinsichtlich der Lautstärke der 1100er Tuono gemacht? Ich denke, daß es hier- und dort schon mit dem Standard-ESD Stress gibt, oder? Besond...

Re: "Harz und Umgebung"-Stammtisch

Hi geht mir ähnlich mit FB,
wäre ganz gut hier auch Infos zu finden.

Gruß muelli

naja, so riesen Unterschiede bei den Leistungen konnte ich da aber nicht feststellen!!!
100 € Unterschied, das ist schon was.

Suche RSV Tankdeckel

Hallo,

hat noch jemand einen Tankdeckel von einer RSV ab Bj'04 bzw Tuono ab Bj'06 über?

Muss nicht abschließbar sein.

Hab mal bei Polo einen Helm gekauft. Die erste Regenfahrt ergab, daß durch die Belüftungsöffnung massig Feuchtigkeit eindrang. Bei der Reklamation im Shop die Antwort, das sein normal. Nach einer kleinen Diskussion hat er dann doch den Helm an den Hersteller geschickt. Dieser hat anstandslos Ersatz ...

Hallo, bin auch da, hänge mich aber wegen meiner Sax Premiere bei 4 Kumpels ein. Wahrscheinlich lümmeln wir schon ab dem Samstag abend dort rum. Soweit ich gehört habe, ist die Anlage am Sax so gut gelegen, daß man nicht unbedingt eine Box braucht. Ich werde mal unsere Vorturnerin fragen, ob Bedarf ...

Ich habe vor einem Jahr mein Wohnmobil nach Schweden verkauft. Der Käufer hat vor Abfahrt bei seiner Hausbank ein Blitz-Giro angemeldet. Dann hat er das Fahrzeug besichtigt und telefonisch das Geld angewiesen. Ich habe nach ca. 1 Std Kaffetrinken mit dem Käufer die Einzahlungsbestätigung im Fax geha...

Rennverkleidung für Tuono Bj 07

Hallo,

weiß jemand, wo es günstige GfK-Teile gibt?
Verkleidung und Höcker

Ich möchte gern Rennluft schnuppern

Hallo Leute, nach zwei Rennstreckentrainings im letzten Jahr bin ich total infiziert und möchte in diesem Jahr gerne an einem oder zwei Rennen für Anfänger teilnehmen. Gibt es Veranstaltungen, bei denen ich mich für einzelne Rennen anmelden kann? Was muss ich generell beachten? Damit Ihr eine kleine...