Zum Inhalt

Die Suche ergab 391 Treffer

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Bei meinem Racefoxx Kannister nun leider der Einfüllstutzen abgebrochen, Nun stelle ich mir die Frage, passt der vom Tuff Jug auch? In den Videos schein das original etwas mehr Durchfluss zu haben? Kann das jemand bestätigen? Tuff Jug passt nicht auf den Racefoxx Und ja der Durchfluß ist beim Racef...

Re: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen

Hab das schon mal an einer KTM RC8R Track mit Nemesis verbaut. Der Tellert muß auf jeden Fall als erstes an die Zündspulen ran, also vor die Nemesis

Re: Mit Rehm in Misano, jetzt (ich 10.03.18)

Jürgen Reidl hat geschrieben:Habt ihr auch schön die DB-Eater verbaut ? :mrgreen:

Grüße aus dem verregneten Metzeler Enduropark am Gardasee (8Grad und Dauerregen)

Würde mich auch interessieren?!
Und was ist mit ärtzlichem Attest? Braucht man doch auch in Misano, oder?

Gruß
Thomas

Re: Moped in aktuelle V-Klasse

Also ich hab auch die akt. V-Klasse 250d Heckantrieb, mittlere Länge im Einsatz... für 1 Mopped vollkommen ok. Da passen daneben noch 3 Orsaybull-Werkzeugkisten (Würth) übereinander und ein Reifenstapel mit Ersatzfelgen. Dahinter habe ich dann noch Platz für Ständer, Benzinkanister, Taschen usw... ...

Re: Welche Reifenwärmer, Erfahrung?

HSR
sehr gute Reifenwärmer
deutsche Herstellung
Super Service, auch nach Jahren

Re: Bremsbeläge S1000RR 2015

Hallo, ich habe die SCR von TRW. Leistung super, haltbarkeit teste ich gerade. Sind ja richtig teuer. Aber bin schon 6 Renntage damit gefahren und verschleis ist noch nicht bei der hälfte. Aber hab auch eine Frage: Bekommt man TRW Beläge auch für Brembo Monoblock Zangen? Wenn ja, wo? Danke ja, z.Bs...

Re: LC bei RCK2 bei 2014er S1000RR

Langer hat geschrieben:darf aber beim aktivieren kein Gang eingelegt sein, sonst wird der pitlimiter aktiviert
Geht auch mit 1 Gang, zumindest beim 1. Gang im stehen.
Ich aktivier den jetzt immer so.

Re: Paar Fragen zur S1000 RR 2013

Psyco hat geschrieben:Was ist denn an den originalen Scheiben schlecht?

Bin sie selbst nur 3 Termine gefahren und habe dann auf OZ /Brembo gewechselt. Habe in dieser Zeit nichts schlechtes bemerkt.
Das ABS spricht viel schneller an (und das trotz RaceECU). Verzögerung ist auch schlechter.

Re: Paar Fragen zur S1000 RR 2013

Psyco hat geschrieben:Also ich kam auch mit den originalen Bremsscheiben gut zurecht. Bei mir hat sich nichts verzogen, oder dergleichen. Kann man lassen.
Ich habe nichts von verziehen geschrieben, oder das man nicht zurecht kommt. Sind aber deutlich schlechter als die Brembo High Performance Inox Scheiben.

Gruß
Thomas

Re: Paar Fragen zur S1000 RR 2013

Mach eine BMW Race ECU rein, dann hast du mit Fehlermeldungen keine Probleme. Und das ABS und die 4 Modes sind auch ganz anders (schärfer) Dann kannst auch das ABS drin lassen. Meiner Meinung nach wichtig. Schmeiß die originalen Bremsscheiben runter und mach Brembos drauf. Das mach nochmals einen gö...