Zum Inhalt

Die Suche ergab 1853 Treffer

Re: DLC 2024

Re: DLC 2024

Ich war vor Ort, leider ein sehr trauriger Tag heute...... https://www.google.com/url?sa=t&source= ... QasmqMssgH

Re: Ventile einstellen im Kalten

zx10speed hat geschrieben:Was machen denn jetzt die Leute die bei Kälte einstellen wollten, wenn es gar nicht kalt wird??????
Eisspray :mrgreen:

Ducati Panigale v4 Speciale Akrapovic Installation

Beim stöbern zufällig im www gefunden -> https://www.youtube.com/watch?v=CrmNRXVgSF8

Finde es sehr krass was für ein Aufwand das ding so mit sich bringt.

Wenn ich so im Vergleich an meine 05er 10er denke :lol:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 15 - Thailand 5. - 7. Oktober 2018

Das Pedrosa nicht ins Ziel gekommen ist fand ich sehr schade.

Podium hätte ich heute mit gerechnet und gegönnt.

Ansonsten ein sehr faires Rennen heute =D>

Re: Sendezeiten MotoGP Silverstone - Lauf 12 - 24.-26.08.2018

Roland hat geschrieben:
Und bisher jetzt in Silverstone ist Vinales in jedem Training vorne dabei.
Training :lol: :lol: :lol:

Schau dir das Quali an......

Re: Sendezeiten MotoGP Österreich - Lauf 11 - 10.-12. August 2018

Die Leistung von Vale sollte man auch noch positiv erwähnen :)

Re: Ein Morje aus Köln

Servus Udo, krasse Geschichte und Gänsehaut hast du übermittelt. Daumen hoch für dich und alle andere die Ihr Leben nicht aufgeben :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft Meinen tiefsten Respect !!! Hier noch ein Video, was mich auch sehr Bewegt...... https://www.youtube.com/watch?v=434NYa_xIBs

Re: 2 - 3 Runden dann keine Leistung

Edit: Kollege S. war schneller :)

Re: 2 - 3 Runden dann keine Leistung

Hat das Kerlchen eine Vergaserheizung ??? -> Stichwort "Dampfblasenbildung des Kraftstoff im Vergaser"