Zum Inhalt

Die Suche ergab 5490 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

kein meckern aber das sah sehr distanziert. aber ja kapieren muss man das auch.

Re: WSBK & WSSP-News

Der MS schon ok seine Resultate, aber irgenwie fehlt der Biss und Drang nach vorne.

Re: GP-News

danach ist Vale R. mal wieder der überGott mit weit mehr Siegen wie seine 46 :)

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

BIs auf die letzten Runden ein sehr langweiliges Rennen. Allgemein war der Rennsonntag sehr öde, auch in der WSBK. Der Zwischenfall Pecco & Marc war dämlich. Von zwei Champions erwarte ich da wesentlich mehr Intelligenz. Jeder hätte doch wissen müssen, was der andere in der Situation macht. Ger...

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Aprillia hat einen Getriebeschaden bestätigt. Schade. Für mich der Fahrer des Weekends. Auffallend ist, dass die GP24 schon so viel besser als die GP23 ist. Nur Marc kann mit der GP23 vorne mitfahren. Die anderen GP23 Fahrer sind ja (fast) auf Yamaha und Honds Niveau. noch auffalender aber auch das...

Re: WSBK & WSSP-News

Toprak ist einfach nur erste Sahne. Das Highlight des Wochenendes! Und vdM hat endlich mal die Knochen in Ordnung und zeigt, dass er es auch kann! Ne Gummikuh an der Spitze, dass wir das noch erleben dürfen hatte ich nicht mehr erwartet. :band: Gruß WD Aber was muß sich Redding denken? ... mitm Ren...

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Pedro Sensationell !
GP heute aber das beste war Rennsport bieten kann !

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Sprint ziemlich gut. Pedro Acosta auch sehr gut.
mit Vorfreude auf GP

Re: WSBK & WSSP-News

Ja Razfaz cool und zeigt als einziger dass die Kuh siegfähig ist.
Rea sowie Oettl wohl aktuell die A-Karte gezogen mit dem Wechsel zu Yamaha, denn die Kawa scheint nicht so schlecht zu sein.
Die 2 Neulinge in Ducati Armada performen recht anständig.

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

@ Roland ist wie mit Sex und Radfahren : Hirn wird dafür nicht benötigt . :axed: