Zum Inhalt

Die Suche ergab 5497 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Illegale bremse bei mm wie damals der quickshifter Roland ? 😂.oida was bischd für n schwätzer 🤣

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Ja ja du Faktenchecker ...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

....."Unglaublich für wie blöd manch einer einen MM hält...
das hat sich ein MM selbst eingefahren.
Vorab : 8-maliger reicht da als Ausrede nicht. Nicht hier im R4F und auch nicht mehr bei seinem MGP Mitstreitern .

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Pedro Acosta ist einfach cool drauf. Schaumermal wie Dani Pedrosa in Jarez performen wird und wo die 2 KTM Werksfahrer sein werden . Das wird sicher Interessant.

Zu MM bracht man aktuell wohl nix mehr sagen. Selbstbeherrschung ist da einfach nicht vorhanden.

Re: GP-News

4 Mio. Aprilia Angebot gegen 12+ Mio Yamaha. Munkelt man .

Re: GP-News

Acosta hat den Reifen also perfekt eingesetzt. Denn mehr oder länger musste der Reifen eh nicht laufen bzw. bringen.

Re: GP-News

wie die fahren da noch nicht ??!!
die Träumen davon schon seit 75 Jahren. Und wohl nächste 75 auch noch.

Re: WSBK & WSSP-News

kein meckern aber das sah sehr distanziert. aber ja kapieren muss man das auch.

Re: WSBK & WSSP-News

Der MS schon ok seine Resultate, aber irgenwie fehlt der Biss und Drang nach vorne.

Re: GP-News

danach ist Vale R. mal wieder der überGott mit weit mehr Siegen wie seine 46 :)