Zum Inhalt

Die Suche ergab 55 Treffer

Re: Show me your Transporterumbau :)

und in Italien bei 120-130 km/h meist auf der Überholspur. Dann pass auf die grauen neuen Blitzer auf, die haben mittlerweile Anhängererkennung und 50 drüber kostet in Italien mittlerweile ein paar Tausender. Anhängererkennung :shock: Danke für die Info! Ja, die sind das: https://goo.gl/maps/nbpvr5...

Re: Wintertraining

Ich war jetzt schon öfters ab Weihnachten in Cartagena und bin auch wieder dieses Jahr dort. Ich mag die Strecke, hatte immer Top Wetter und zwischen den Jahren hat man den Kopf frei und kann an 4-5 Tagen richtig Runden abspulen. Frau kommt mit und wir hängen dann wieder eine Woche Andalusien ran. F...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Warum erfinden (umbauen) wenn es den perfekten Race-Transporter bereits gibt :D Verkaufst du ihn deshalb gerade? :wink: Das hat nichts mit der Aussage zu tun. Der Grund für den Verkauf ist ein Upgrade, nenn es Tango 2 oder Sport Fun Black, dass meine Frau als Bedingung für die zahlreichen jährliche...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Heli66 hat geschrieben:
mikaluno hat geschrieben: und in Italien bei 120-130 km/h meist auf der Überholspur.
Dann pass auf die grauen neuen Blitzer auf, die haben mittlerweile Anhängererkennung und 50 drüber kostet in Italien mittlerweile ein paar Tausender.
Anhängererkennung :shock:

Danke für die Info!

Re: Show me your Transporterumbau :)

Tom-ek hat geschrieben:Ist der nicht ein bissl überladen ?
900 kg Leergewicht bei 1500 kg zul. Gesamtgewicht ermöglicht viel Zuladung

und in Italien, Frankreich und Spanien bei 120-130 km/h meist auf der Überholspur.

Re: Show me your Transporterumbau :)

Warum erfinden (umbauen) wenn es den perfekten Race-Transporter bereits gibt :D
5855D67F-C1A3-47FB-AB59-5D42A9575B9C.jpeg
5855D67F-C1A3-47FB-AB59-5D42A9575B9C.jpeg (159.77 KiB) 1753 mal betrachtet
95B1E0CC-60A2-4CD5-B42B-01DE103B7139.jpeg
2A3FF983-7B9C-4671-8481-7CC1F14A42B7.jpeg
337C0A11-F0D0-492E-AD59-90DEF12212B5.jpeg
337C0A11-F0D0-492E-AD59-90DEF12212B5.jpeg (347.45 KiB) 1753 mal betrachtet

Yamaha Paddock Bekleidungsserie

Hi, Ich würde mir gerne aus der Yamaha Kollektion Paddock Blue die Jogginghose, Bermuda und die Jacke oder Hoody in Schwarz zulegen. Die Kollektion wurde leider eingestellt. Vielleicht kennt noch einer einen Händler, der die Kollektion als Ladenhüter hat. Die neuen Teile in blau gefallen mir leider ...

Re: Redbullring Unterstellmöglichkeit

Natürlich

Hotel Gästehaus Karl August
8753 Fohnsdorf

Sehr freundlich am Telefon und ca. 13 min zur Rennstrecke.

Re: Redbullring Unterstellmöglichkeit

Hat sich erledigt - habe ein Hotel gefunden, das Einzelgaragen vermietet 8)

Redbullring Unterstellmöglichkeit

Hallo, wir werden am Steiermark MotoGP Red Bull Ring 6.-8. August sein und anschließend gleich nach Misano weiterfahren. Das ganze Equipment wird im Wohnwagen Tango mitgeführt. Auf dem Campingplatz am Ring will ich das nicht draußen im Pavillon stehen lassen und suche deshalb eine Möglichkeit währen...