Zum Inhalt

Die Suche ergab 457 Treffer

Re: Suche Dreher für Titanachsen

Re: Suche Dreher für Titanachsen

Wir haben das Projekt schon durch. Ich versuche mal das Hauptproblem wieder zu geben. Meine Spezi ist Zerspanungsmeister und wollte da erst nicht ran ;-) Die Achse muß gebohrt werden, mit einem kleinerem Durchmesser als später der benötigte. Dabei einsteht aufgrund der Länge eine Abdrift, heißt das ...

Re: 2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !

http://www.racetrack-news.de/fhr-verband-kann-absage-nicht-nachvollziehen/ Also ich finde die Aussage des DMSB jetzt nicht gerade "entlastend". Der Veranstalter so eines großen Events muß doch eine konkrete Zusage bekommen. Sicherlich wird es einen "kleinen" Vorbehalt geben aber ...

2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !

TV-Tip !

https://www.rtv.de/programm/mp-GDM11384 ... e-entsteht

Geht zwar leider "nur" um BMW und nicht um Bimota, könnte aber trotzdem interessant sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich duck' mich mal weg :assshaking:

Re: ~~~myBest Pic~~~

Kein "elbow oder knee down" :shock:

Mit der 1970er Ducati 450 Desmo Corsa (38) beim 60. Fischereihafenrennen :-)

FHR_2017.jpg
Danke Andreas Bald für das stimmungsvolle Bild.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sieht nach der Michi aus Berlin aus :-)

http://motorsportmalerei.de/

In der Galerie ist auch das Bild von Dir :-)

Re: Änderungen Lizenzvergabe 2017

Was für ein hin-und-her :shock:

Ich werde einfach abwarten, bis sich alle einige sind.

Re: Eisspeedway ...freie Platzwahl

Danke für die Tips :-)

Eisspeedway ...freie Platzwahl

Moin, moin, wer war schon mal beim Eisspeedway ? Es ist zwar freie Paltzwahl aber trotzdem müssen wir uns entscheiden welche Karten, für welchen Rang wir nehmen. Also, wo sieht man am besten ? Auf welchen Plätzen hat man am meisten was von den Rennen ? http://www.etix.com/venueResources/ticket/image...