Zum Inhalt

Die Suche ergab 492 Treffer

Re: GP-News

@bipofredy hat eigentlich eine vollkommen neutrale Frage gestellt.
Wie man da auf "Hass und Beleidigungen" kommen kann?
Wirft eher einen Spiegel auf den Streitsuchenden

Re: GP-News

und vor 500 Millionen Jahren war er ca um den Faktor 15 höher als anderes Beispiel:-).
Und die CO2 Konzentration verändert sich nach Temperaturveränderungen in der Atmosphäre.
GP wird aber nie was daran ändern.

Re: GP-News

Naja, der CO2 Gehalt war vor gut 100 Jahren schon genauso hoch wie jetzt, da wird auch die Fliegerei der Crew wenig ändern

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Für mich stellt sich aber auch die Frage, was Morbidelli (direkt hinter Zarco) dort verloren hat.
Wieso, Morbidelli war doch auf der üblichen Linie von Kurve 2 = Knick zu Kurve 3?

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Das Interview mit Andi Meklau ist aufschlussreich. „wir haben eine sorgfältige Video-Analyse gemacht. Alle vertreten die gleiche Meinung“ „Wenn es nicht zur Kollision gekommen und Zarco auf dieser Linie weitergefahren wäre, er hätte die Kurve 3 nie geschafft“ Klingt nicht so, als würde Zarco ungesch...

Re: GP-News

Portimão als 14tes und letztes Rennen 2020 wohl fix.
Damit 8 von 14 auf der iberischen Halbinsel, fast eine spanische internationale Meisterschaft.
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... im-GP.html

Re: GP-News

https://www.speedweek.com/motogp/news/162497/Puig-zu-zweiter-Marquez-OP-Ein-Haushaltsunfall.html Laut Puig ein Haushaltsunfall beim Öffnen eines Fensters und nicht durch die Belastung bei den Testrunden! Schon klar, die Fixierung hat die starken Belastungen in Jerez problemlos überstanden, aber so e...

Re: WSBK & WSSP-News

daß Sykes geht, nach der Entwicklungszeit und damit vielleicht bald Früchte ernten kann, kann ich mir nicht vorstellen.
Und für BMW hat er bessere Ergebnisse als erhofft eingefahren.

Re: WSBK & WSSP-News

Re: Sendezeiten 2020 QNB GRAND PRIX OF QATAR 06 MAR - 08 MAR

Katar-GP am 8. März bei ServusTV:

14:00 Uhr: Beginn der Live-Übertragung
14:20 Uhr: Rennen Moto3 LIVE
16:00 Uhr: Rennen Moto2 LIVE