Zum Inhalt

Die Suche ergab 89 Treffer

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

Der ist doch klasse. Super Tragkraft und super Preis.

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

Ich finde Obelink in Holland hat auch eine große Auswahl an Campingstühlen, die auch für die Box super geeignet sind.
Da findest du auch viele mit Tragkraft von über 100 Kilogramm und der Versand ist auch spitze.

Schau mal hier: https://www.obelink.de/campingmobel/campingstuhle/

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Heute Morgen mit dem Hund im Wald unterwegs gewesen und richtig schönen Bärlauch entdeckt.

Da wird lecker Butter und Pesto draus gemacht. Das wird dann beim Grillen im Fahrerlager verputzt.
Bildschirmfoto 2024-03-15 um 09.21.23.png

Re: Suche für S1000RR K46 versierte Werkstatt / Schrauber / Enthusiast

Hallo, würde mal TGP oder Reiterberger kontaktieren. Bzgl. Software kann dir vielleicht auch Rs2e helfen. Ich hatte mein Steuergerät auch gerade bei Rs2e und bin vom ganzen Ablauf einschließlich Beratung super zufrieden. Hatte immer wieder Problem mit dem Schaltautomaten. Das wäre meine erste Anlau...

Re: SC1 oder SC3

Was spricht gegen den SC2? Er hat die Transparenz vom SC3, und so ziemlich Grip und Temperaturfenster vom SC1. Haben das zig mal getestet, beste Kombi SC2 vorn, V02 soft hi. Nur wenn es um die letzte halbe Sek. für die ersten 10 Runden geht, kommt Hi. auch mal ein Pirelli drauf, 0 oder 1. Die gleic...

Re: SC1 oder SC3

Hallo Christian,
ich habe mit den SC1 super Erfahrungen gemacht.

Gerade wenn es im Frühjahr beim ersten Turm am Morgen noch recht frisch war.

Immer super Gripp und wirklich stabil dazu ein super Feedback.

Gruß Dokki

Re: Valencia im März

Uns ist 2018 ähnliches passiert. Wir waren auf Höhe Barcelona als neben unserem Gespann ein PKW auftauchte und der Beifahrer wie wild am gestikulieren war. Plötzlich drängte dieser uns so ab, dass ich um einen Unfall zu vermeiden voll in die Bremse musste und rechts rüber zog. Der PKW tat das gleich...

Re: S1000RR Bremsleitungskit mit und ohne ABS

Ich fahre ebenfalls eine S1000RR aus 2016 mit der Brembo RCS 19 Pumpe und dem originalen ABS. Von einem schwammigen Druckpunkt spüre ich bei mir überhaupt nichts. Egal welche Strecke, oder welche Temperaturen herschen. Hast du schon einmal eine andere Bremsflüssigkeit probiert? Ich fahre seit Jahren...

Re: Reifenwahl Honda SC82

Ich fahre auf der S1000RR auch die Kombination Pirelli/Bridgestone und bin damit sehr zufrieden. Vorne je nach Temperatur den SC1/SC2 und hinten je nach der Strecke den V02 soft oder medium. Ich denke damit wirst du zu Beginn nichts falsch machen, wie KGT67 schon geschrieben hat. Die V02 Front hat m...

Re: Kleber Stompgrip, Eazigrip usw.

Klasse das du etwas für dich gefunden hast.👍