Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Speer Pann - 04.-05. Aug

Servus zusammen,

wer ist den dieses WE am Pann mit Speer und hat für mich evtl. einen Boxenplatz. Überlege gerade, da noch Plätze frei sind zu fahren.

Grüße,
Philipp

Re: Startplatz in Most 3.8-5.8.2018

Wenn ihn nicht los bekommst, für 250€ nehme ich den Platz.
Kann leider nur Samstag und Sonntag...

Re: Biete Most 03.—05.08.2018

Hi, kannst du mich bitte unter Tel: +491713494245 anrufen?

Das mit der PN spinnt, hängt im Postausgang

Grüße,
Philipp

Re: Biete Most 03.—05.08.2018

Hast PN

Re: YEC Elektronik liefert immer 5 Volt

Vielen Dank! Top Hilfe!

YEC Elektronik liefert immer 5 Volt

Servus zusammen,

meine YEC-Elektronik liefert am Schaltautomatstecker immer 5 Volt, selbst wenn ich dies über die Software ändere. Hat jemand ein solches Problem bereits gehabt?

Grüße

Re: Mugello _ Speer _ 30.März-01.April

Mal was anderes, weiß jemand warum nach einem getriebewechsel es weiß wässrig aus dem Auspuff kommt? Vielleicht auch gerne unreiner anderen Gruppe

Re: Mugello _ Speer _ 30.März-01.April

Hi, heute früh hatte es noch sehr gut ausgesehen auf Wetter.com

Grüße

Mugello _ Speer _ 30.März-01.April

Hallo zusammen,

leider muss ich meinen Startplatz aufgrund von Motorproblemen abgeben. Wenn diesen jemand haben möchte, bitte melden.
Gerne unter: +49 1714821674 oder Mail

Wetter wird gut, Sonne satt!

Grüße und Danke,
Philipp

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

Hi Leute, brauch Hilfe beim Wiederaufbau des YEC-Kabelbaums einer alten Rj11. folgende Kabel/Stecker kann ich nicht direkt zuordnen: Heck vor ECU IMG_9805.JPG Gehen nach vorne zu Cockpit IMG_9804.JPG Geht Richtung Cockpit..., nicht zuzuordnen IMG_9803.JPG Kabel für Interfacestecker? IMG_9802.JPG Kan...