Zum Inhalt

Die Suche ergab 719 Treffer

Re: Pitbike Event Nähe Chemnitz (Sachsen)

Ahoi Moto.
Wir sind immer irgendwo in Sachsen unterwegs. Lohsa , Hagenwerder etc. Am besten mal Nummern austauschen und dann sehen wir weiter 😃👋
Grüße Andi.

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Bin immer noch geflasht...so kann es weiter gehen😁👍!

Re: Pirelli / Metzeler Mischungsbezeichnungen

StefanH hat geschrieben:Hallo, ich versuchs auch mal mit einer Mischungsfrage:

Metzeler 120/70 12/2018 hat die Kennung SX0154?
Hallo Jung´s

kann einer mittlerweile was zu dieser Mischung am VR was sagen?

Ist es eher hart oder weich oder was auch immer!? :?: :mrgreen:

Ciao, Andi.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

:band:
Ganz genau...

Re: Forumsrenneisen 2022

Hallo zusammen, in guter, alter Tradition und zum Start der neuen Saison möchte ich gerne mal wieder einen Thread für Projekte / Renneisen im Jahr 2022 eröffnen. Ich bin nach einer kleinen Pause unter die Zwerge gegangen und werde in 2022 hiermit in der Pitbike Open Challenge angreifen: Husky.jpeg ...

Re: Pitbike Open Challenge 2022 (PoC)

Son Gaststart wäre wieder was... gucken wir mal. Ne du nich...du fährst mit zu schnell...habe eh schon zu tun überhaupt das Podium zu erkennen... :mrgreen: :evil: ACh hör uff :) Die 14 Zoll Klasse wird in diesem Jahr auch mega spannend...da sind einige sehr schnelle Leute dabei...wir benötigen aber...

Re: Pitbike Open Challenge 2022 (PoC)

...war'n Spassss....Du bist immer gerne gesehen... :band: :)

Re: Pitbike Open Challenge 2022 (PoC)

Maxl46 hat geschrieben:Son Gaststart wäre wieder was... gucken wir mal.
Ne du nich...du fährst mit zu schnell...habe eh schon zu tun überhaupt das Podium zu erkennen... :mrgreen: :evil:

Re: Pitbike Open Challenge 2022 (PoC)

Hi Leutens :D .
Schön zu hören, wen man dieses Jahr so alles treffen könnte.
Würde mich freuen, nach so vielen Jahren einige von euch mal wieder persönlich zu sehen.
Bis dahin und Grüße, Andi. :band:

Re: Attacke die Vierte - 2018

@Maxl-keen Käse...im Februar wieder..hihihi...!!!