Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Taurus hat geschrieben:Man kann es auch mit PSI direkt abwickeln. Klappt auch und ist günstiger.
Das stimmt so nicht, die Preise sind gleich, egal ob Du über PSi oder über einen Vertriebler bestellst. Das Vermessen kann man anhand des Videos machen, ich denke sicherer ist es immer das einen Profi machen zu lassen.

Re: Red Flag Osche 07.07.

@#65: Da meinst Du was anderes, beim RookieRace in Osche ist der Führende gestürzt ohne jemand zu berühren. Wegen seinem Sturz wurde das Rennen abgebrochen, er hat sich aber nicht verletzt. Alle anderen sind samt Motorrad angekommen.

Re: Red Flag Osche 07.07.

Kommt immer auf das Reglement an, hier zählte die letzte vollständig gefahrene Runde vor dem Abbruch...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Das Urteil zum Patentrecht ist in der ersten Instanz und Alpinestars hat Berufung eingelegt, da ist das letzte Wort also noch nicht gesprochen. Das Urteil betrifft nur Deutschland, heißt deutsche Händler (z.B. Louis) dürfen die Airbags nicht mehr verkaufen, außerdem gibt es in Italien, Großbritannie...

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

Für die neue GP Air gibt es auch schon Klett-Patches:

http://www.rabatz-racing.de/airbag/airbagwesten/gp-air/

Re: Empfehlung Supermoto Stiefel gesucht

Wenn Du keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern Dein Stiefelproblem in den Griff kriegen willst gibts nur eins, den Daytona Supermotostiefel. Die Crossstiefel sind ruckzuck kaputt, also durchgeschliffen. Bei den ganzen Wechselsohlen mußt Du nur mal ein kleines Bißchen zu lange warte, schon sin...

Moin Rolf,
Du hast PN.
Deine Karre geht wie die Pest!

Teaser zum Rennwochenende in Hockenheim

Vorneweg mal vielen Dank für das geile Rennen!
Hier gibts schon mal den Teaser als kleinen Vorgeschmack auf den Bericht.

Viel Spaß!

P.S.: Hey Huby, freu mich schon auf die Revanche!

Die Super Duke bei MotoMonster

MotoMonster durfte zwei Wochen eine KTM Super Duke ausführen und einen Gaststart bei der Super Duke Battle hinlegen.
Hier gibts den Premium Bericht mit Videos

Super Video,
vom Feinsten.