Zum Inhalt

Die Suche ergab 42 Treffer

Re: Der neue aus Bochum

Mahlzeit aus der Bochumer Nachbarschaft. (Bo-Weitmar)

Viel Erfolgt beim Umbau und viel Spaß im kommendem Jahr.

MFG
Bene

Re: PC37 Rennstrecken Umbau diverse Fragen - Rasten - Bremse etc.

Mahlzeit, ich habe über den letzten Winter habe ich auch einige Punkte überarbeitet: zu 1) Vorbesitzer hat eine von TenKate verbaut. Aber Normales Schaltschema zu 2) eine Brembo RCS 19, CRQ Beläge von Lucas und Flame Bremsscheiben von MotoMaster zu 3) Das wollte ich auch mal in Zukunft angehen. Wird...

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Nun bin ich auch stolzer Besitzer dieser schönen Taschen.

Von der Anfrage bis zur Lieferung, alles PERFEKT!

Danke Marc :)

Re: Ein neuer aus Bochum

Mahlzeit Nachbar!

Noch ein weiterer aus Bochum, Glück auf! :) und viel Spaß!

Re: Der Neue aus dem Pott

Grüße aus Bochum :)

Re: Hallo aus dem nördlichen Ruhrpott

Grüße aus Bochum

Re: ~~~myBest Pic~~~

Von mir und meinem neuem (Alteisen) auch 2 Fotos aus Assen letztes WE. 1. Mal für mich, GEIL!! Frage an euch. Seht mal meinen jeweiligen äußeren Fuß an. Ist links außen, so stehe ich voll auf der Raste, ist rechts außen, stehe ich lediglich mit dem Ballen drauf. Macht das noch jemand so unterschied...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Von mir und meinem neuem (Alteisen) auch 2 Fotos aus Assen letztes WE. 1. Mal für mich, GEIL!! IMGM7413.JPG IMGM8780.JPG.jpg Frage an euch. Seht mal meinen jeweiligen äußeren Fuß an. Ist links außen, so stehe ich voll auf der Raste, ist rechts außen, stehe ich lediglich mit dem Ballen drauf. Macht d...

Re: Moto Monster Oschersleben 4.-5.Juli 2019

Ich war dieses Wochenende auch zum 1. Mal mit MM in OSL. Kann mich hier nur Allen anschließen. Wir werden vermehrt hier buchen! Das gesamte Team war super nett! Ich bin einmal zum Reifenservice, nur um zu fragen, was vom Reifenbild gehalten wird. Mir wurde nichts neues verkauft, sondern sehr gut mei...

Re: Stammtisch W, RS, SG + Umgeb.; 75. Auflage am 03.07.19 (Mi)

Moin,
kommt ihr alle mit dem Motorrad oder Auto?
Versuche zu kommen, Anfahrt aus Bochum, wenn jemand mitfahren will.

MFg
Bene