Zum Inhalt

Die Suche ergab 731 Treffer

Re: GP-News

In welcher Sprache wird
Kommentiert?

Re: Sendezeiten 8 Sep - 10 Sep 2023 Gran Premio Red Bull di San Marino e della Riviera di Rimini

War er schon immer!
Und was wurde er hier
angegangen.
Pedrosa top.

Re: GP-News

Duch und wech

Re: GP-News

fraggle hat geschrieben:Was kam jetzt eigentlich in Jerez bei den Tests von KRC (Kalex Racing Coorporation) raus ? Kalex hat doch jetzt die schwächelnden Jungs von HRC übernommen oder liege ich da falsch ? (Ironiemodus aus). :wink:
Ha ha
Die HRC wird eine Sekunde
Schneller
MM wird Weltmeister

Re: GP-News

Fährt MM93 nächsten GP.
Gibt es Informationen?

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Das Gehirn haben doch alle bereits abgeschaltet wenn man sich auf den Weg zu Rennstrecke macht.
Ich seinerzeit inklusive.
Aber es ist , in meinem Fall, es war soooooo schön.
Es war Leben in komprimierter
Form.
Und ja es ist war und bleibt nicht ohne.

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Einfach Wahnsinn dieser MM. Was ist in den letzten Monaten hier von selbsternannten Experten alles geschrieben worden. Die ewigen Vergleiche mit VR. Jeder sollte doch froh sein MM zu erleben . Sicher es gibt einige Aliens. Auch VR. So lange mit den Jungen mitgehalten. Aber der Oberalien ist MM. Dem ...

Re: Sendezeiten Motul TT Assen 24 Jun - 26 Jun

Das ist falsch.
Kommt heute auf die Zeiten an.

Re: GP-News

Kann es sein, daß es ungefähr seit nem Jahr schlimmer geworden ist mit der Anpisserei? Lock-down-blase, Long-Covid, Social-contact-failing, ... ? Wenn man den Durchblick haben will, öfter mal die Brille putzen, dann wird das Leben wieder heller! Das schlechte Wetter ist vorbei, inzwischen scheint w...

Re: GP-News

https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-271217-motogp-marc-marquez-gefangen-in-einem-teufelskreis/ Wird interessant wie er mit der Situation umgeht. Nach der eigenen grossen Klappe müsste er Ende der Saison zurücktreten! Du scheinst ein kleines Charakterproblem zu haben. Es gibt aber Fachleute...