Zum Inhalt

Die Suche ergab 113 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Vielleicht schenkt dem Scott mal jemand eine funktionsfähige Waage. Nie im Leben wiegt der 93kg. Selbst mit voller Montur ist der da einiges weg davon. Ich würde auf max. 75 kg tippen.

Re: WP Federn woher bekommen?

Ich habe noch ne 105er WP Feder, für die ich zu leicht bin. Kannst du für nen schmalen Taler gerne haben. Bei Interesse, schick mir ne PN.

Re: Translogic Blipper RJ15 Hilfe

Am einfachsten du rufst bei micronsystems an die Beratung ist echt weltklasse dort! Ich musste das Gegenteilige feststellen. Ich war wohl einer der ersten, die die Kombination YEC upshift und Translogic downshift bei der R6 mit Dualsensor ausprobiert haben. Die Unterstützung bestand aus "geb's...

Re: ~~~myBest Pic~~~

So ein Foto hab ich in über 5 Jahren noch nicht. ist geil!
:mrgreen: :alright:
0057-170514A1-008_57.jpg

Re: Translogic Blipper RJ15 Hilfe

Möchtest du den Translogic Blipper mit YEC ECU mit nur einem dualen Sensor betreiben? Das funktioniert nicht ohne zusätzlichen "Eliminator".


Grüße

Re: Wie Durbahn erreichen

Telefon: +49 (0)4120 70 8993

Re: Feder für Federbein RJ11/15

Ich hätte eine 105er WP Feder abzugeben, falls du Interesse daran hast.

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung! Sieht übel aus. Ging mir mal ähnlich, da hatte sich eine Schelle von nem Kühlwasserschlauch "verselbständigt" und in der Folge sich der Schlauch gelöst. Da hat die Motorbremse beim Einbiegen in Kurve 1 in Brünn gereicht, dass das Hinterrad sofort blockiert hat, die Karre me...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Re: Hockenheim 2019

Am 22.04. ist ein montäglicher Feiertagstermin. Hab ich allerdings auch erst festgestellt, nach dem ich gebucht und mir das in den Kalender eingetragen habe ;-)