Zum Inhalt

Die Suche ergab 489 Treffer

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Traurig,R.I.P.

Re: Welches Öhlins-Cartridge passt? GSXR 1000 K5

Von Bitubo gibt/gab es auch das ECH29 Gasdruckcartridge für diese Gabel,denke das ist so mit das modernste was man da reinbauen kann...

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht und jetzt schon gefunden

Gutes Motorrad :-)

Re: Federbeinlänge Gsx-R 750

Das Problem ist halt,dass die Federbeinlänge wegen der Topoutfeder relativ schwer zu messen ist...

Re: Federbeinlänge Gsx-R 750

Den Dämpfer evtl an Hand eines Spacers einkürzen ,falls man die Aufnahme nicht passend bekommt?

Wie macht ihr das mit dem Vermessen?

Re: Gsxr K1 motor machen lassen ?

Mit dem Sattler habe ich telefoniert,der scheint Ahnung zu haben. Die ganzen Kartcross Jungs fahren auch viel Gsxr 600 / 750 Motoren...eigentlich kann doch jeder Tuner einen Kopf machen und das Ding neu lagern,oder liege ich da falsch? Machen kann das bestimmt jeder. Ist nur immer die Frage, wie gu...

Re: Gsxr K1 motor machen lassen ?

Mit dem Sattler habe ich telefoniert,der scheint Ahnung zu haben. Die ganzen Kartcross Jungs fahren auch viel Gsxr 600 / 750 Motoren...eigentlich kann doch jeder Tuner einen Kopf machen und das Ding neu lagern,oder liege ich da falsch? Mit Abstand der beste Mann für Suzuki. HK Motors in Salzburg. R...

Re: ZX7RR und andere Maschinen aus der SBK

Sehr schön :-)

Die Einspritzung,erinnert mich an den Amann Umbau an der Rsv Mille

Re: Gsxr K1 motor machen lassen ?

Mit dem Sattler habe ich telefoniert,der scheint Ahnung zu haben.

Die ganzen Kartcross Jungs fahren auch viel Gsxr 600 / 750 Motoren...eigentlich kann doch jeder Tuner einen Kopf machen und das Ding neu lagern,oder liege ich da falsch?

Re: ZX7RR und andere Maschinen aus der SBK

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Der Amerschläger ist eigentlich ziemlich genau.
Naja,da habe ich andere Erfahrungen gemacht....oder die waren alle verstellt/manipuliert :wink: