Zum Inhalt

Die Suche ergab 108 Treffer

Strecken an der Algarve & Portimao gesucht

Hallo Zusammen, kennt zufällig jemand Pitbike Strecken an der Algarve die ggf. auch Bikes vermieten? (ähnl. Norditalien) Gern auch Infos zu Andalusien. Ich bin gerade in der Nähe und würde gern etwas trainieren. Die Webseite von der Rennstrecke in Portimao bewirbt zwar auch ihre Kartstrecke bietet s...

Re: Racebox Mini Daten Export

Hallo Zusammen, hat jemand Zeiten für den Slovakiaring und Pannoniaring? SlovakiaRing - 2:35:24 -> https://www.racebox.pro/webapp/session/649074ac90b375db5e0af3288 19.06.23. 17:00 30° kein Wind. RSV1000RR 2006 120PS am Rad Reifen Metzler TD 120/190 3-4 Tage alt Übersetzung kurz15/44 Max Acceleration...

Re: GPS Daten Thread für Racebox Mini

Danke, unter Erfahrungsberichte dachte ich nicht das die Zeiten dort liegen.

GPS Daten Thread für Racebox Mini

Hallo Zusammen, ich teste gerade die neue Racebox Mini S aus. Es scheint sehr einfach zu sein seine Daten mit allen anderen welche einen Account bei Racebox.pro haben zu tauschen. Dafür kann man eine Runde auswählen, klickt auf teilen und kopiert den Link. Schön wäre es wenn hier ein paar Runden zus...

Re: Werkstatt/Garagen/Boxen Teppich in ordentlicher Größe

Mit etwas suche auf Amazon oder Ebay gibt es unzählige "Schmutzmatten" in allen Größen und Farben.
Auf der Rückseite sind die gummiert. Da rutscht nichts und dicht sind sie auch.

Grüße

Re: Action Bike

Ich war die letzten zwei Jahre jeweils bei dem 5 Tagesevent in Most mit Action bike. Mir ist auch nichts negatives aufgefallen. Die Betreuung in der Anmeldebox ist sehr gut und sie geben sich viel mühe Teams zu bilden für Einzelfahrer bei den Endurancerennen. In Most war ich jeweils die ersten 2 Tag...

Re: Verpflegung beim Rennevent

Sachsenring hat auch ein Restaurant, wird grad renoviert oder ähnliches von daher wurden zwei Boxen umgebaut als Restaurant. Mittag ist gut und nicht ganz günstig. Abends bin ich mir nicht mehr sicher, geht glaube ich bis 16/17:00.
Aber da gibt es ja viel in der Umgebung oder Lieferservice.

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

Der Vorteil eines Vermieters wäre der, dass er sich um alles kümmert. Vor allem ist das Thema Versicherung teuer. Ein Vermieter hat oft eine günstige Flottenversicherung. Die Portale habe ich noch nicht ausprobiert aber kann man ja mal reinschauen. In den Womo Foren gibt es da glaube ich auch viele ...

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

Danke,
manches will ich einfach mal ausprobieren

Falls du oder jemand anderes Interesse hat bitte mich kurz vorher anschreiben es wird wohl einen Wechsel des Vermieters geben.

Grüße

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

von Juni bis September ohne den Juli wegen Hagelschaden waren es fast 50 Tage. Im Juli wären eigentlich nochmal 15-20 Tage dazugekommen.

Ziel sind 100 Tage im Jahr.

Es gibt noch eine Idee den Outlaw im Winter in Spanien zu lassen und dort zu Vermieten. Ggf. gleich zusammen mit dem Roller.

Grüße