Zum Inhalt

Die Suche ergab 871 Treffer

Re: Wo kriegt man einen Motorradarbeitstisch?

Die Krankenbettvariante hab ich mir auch mal überlegt, aber irgendwie hat das negative Vibes für mich Mädchen ;)

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

Senf dazugeb: Für die Leute, die bereits jetzt unter den Zeitlimits fahren (oder knapp davor sind) ist das eine bittere Pille. Vor allem, weil auch andere österr. Veranstalter abgewunken haben. Wenn man viele Jahre lang erfolgreich Rennsport betreibt, evt. ein Team aufgebaut hat, wo schnelle Fahrer ...

Re: Circuito Monteblanco - gibts da schon Erfahrungen?

Gibt´s zu dieser Strecke schon Erfahrungswerte bzw. Berichtenswertes? Ich überlege, Anfang März dort einzurollen :)

Re: wieder ein schwarzes Wochenende ...

RR#666: Pietät definiert sich halt für jeden anders. Und wenn du der Meinung bist, dass ich dich damit runtermache, indem ich mein Unverständnis bekunde und der Meinung bin, dass du dich dafür schämen solltest, dann habe ich offenbar einen Punkt getroffen, über den du dir selbst nicht ganz im Klaren...

Re: wieder ein schwarzes Wochenende ...

Am Samstag hat der Sport, den wir alle so lieben, um den sich in unseren Leben so viel dreht und für den wir vieles opfern, zwei Kollegen in einem furchtbaren Startunfall in Brünn aus unserer Mitte gerissen. Das Schicksal hat gnadenlos zugeschlagen. Freude und Erfolg liegen in unserem Sport manchmal...

Re: Fiala Renntrainigs

@Moe: ... bist noch im Trutzwinkerl oder magst uns verraten, was nicht gepasst hat? ;)

Re: GP-News

:) :) :)

Re: Brünn Erfahrungsberichte

Na, hast eh recht. Vorsicht schadet nie. Ich hab mein Zeugs immer in einer Box und schlafe nur im Bus (wenn´s regnet, sonst lieber im Freien). Im Fahrerlagerzelt ist das Risiko sicher höher. Aber ich glaube, man sollt´s auch nicht übertreiben. Wie sagen die Esoteren so schön: "Aufmerksamkeit sc...

Re: S1000 RR 2012-2013 bj "ABS probleme?"

...du musst den Anti-Frühbremser-Modus deaktivieren (Klammergriff ABS-Taste, Set-Taste und Hupe). Oder ein Racing-Steuergerät verbauen ;) Scherz beiseite, Druck im Bremssystem baust immer mit der rechten HAnd auf, von selbst kann da meines Erachtens nichts blockieren. Das ABS macht im Ernstfall die ...

Re: Brünn Erfahrungsberichte

.... und wenn ihr euch im Bus einsperrt, bitte nicht vergessen, die Alarmanlage zu deaktivieren. Sonst geht der Shice alle viertel Stunden ab, jedesmal, wenn ihr Euch sorgenvoll von einer Seite auf die andere wälzt. Und das stört ein wenig, wenn man auf einem Feldbett zwischen den Bussen schläft (da...