Zum Inhalt

Die Suche ergab 321 Treffer

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Die Nürnberger Versicherung hat da auch noch was im Angebot, ist nicht ganz einfach zu finden, aber die bieten zu Ihrer normalen Unfallversicherung noch eine andere unter dem Namen Sportect an, hier ist Rennstrecke und das erzielen von Höchstgeschwindigkeiten inkl. Es gibt die in 2 Varianten, die si...

Re: S1000 rr Problemchen

@ Axel_F. Egal wie das ganze nun ausgeht, vielen Dank das du mich auf die richtige Fährte gebracht hast, ich denke sonst würde ich den Fehler immer noch wo anders suchen ! Der Tipp mit den Jungs von RS2E ist gold richtig, habe denen mein Problem geschildert und die hatten sofort die Lösungen für ver...

Re: S1000 rr Problemchen

Tja da hast du wohl recht mit, ich werde mal schauen, was Alpha Technik sagt und wenn da keine vernünftige vor allem schnelle Lösung bei rum kommt, werde ich es so machen, dann geht die ECU zu den Jungs, platte drauf den Stecker verkaufen und gut ist. Kann es auch sein, dass es vielleicht doch an me...

Re: S1000 rr Problemchen

Tja heute hatte ich die Zeit um es zu testen, leider ohne Erfolg, der Vorteil ist, es scheint definitiv an dem Alpha Teil zu liegen, org. Pumpenteil angeschlossen und alles gut, dann das ABS ausgeschaltet und wieder umgebaut, leider das selbe Problem wieder. Habe jetzt mal Alpha Technik angeschriebe...

Re: S1000 rr Problemchen

Hat gestern leider nicht geklappt und als ich dann Feierabend hatte, ist bei uns die Welt untergegangen. Werde es die Tage machen und berichten.

Re: S1000 rr Problemchen

Ach du scheiße, also wenn es das wäre, dass wär der Hammer, probiere das heute Abend DANKE für den Tipp

Re: S1000 rr Problemchen

Das Teil von Alpha Racing kostet 350 Kracher, dass der Laden eine Apotheke ist, ist ja bekannt, aber deren Sachen funktionieren eigentlich immer gut. Freund von mir hat das Teil auch verbaut und bei ihm ist alles gut. Aber klar um den Fehler ein zu grenzen ist es einen Versuch wert.

S1000 rr Problemchen

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp auf Lager, ich fang mal von vorne an S1000rr von 2013, Steuergerät von Brix geflasht, mit Lithium Ionen Batterie, lief einwandfrei, daher schließe ich hier einen Fehler aus. Ende der Saison 2017 ohne Probleme abgestellt. Im Winter folgende Änderungen vorgeno...

** Kat Patrone Akrapovic etc. **

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Kat Patronen ? Geht mir eigentlich nur darum mit meiner S1000rr und Komplettanlage auch mal auf Strecken zu fahren, wo es mit dem Phonlimit was genauer genommen wird. Habe zwar schon 2 Endschalldämpfer, aber ich denke auch mit DB Killer reicht es noch immer...

Re: Erfahrungen mit Pulsuhren?

Ich habe eine Polar A 360, kann ich nicht weiter empfehlen, die Messungen sind zwar gut, aber das koppeln mit der App, sowie das Synchronisieren, ist ein riesen Drama, steht auch als negativ im Netz wenn man danach googelt. Die Uhr ist recht klein und misst den Puls am Handgelenk, sieht eigentlich r...