Zum Inhalt

Die Suche ergab 539 Treffer

Re: GP-News

Lutze hat schon Recht. Überrascht sein und nicht vorbereitet sein sind zwei unterschiedliche Dinge. Ist wie wenns in der Firma brennt (so mit Feuer und so). Du kannst nicht damit rechnen, wann und ob es passiert, aber recovery Pläne sollten dennoch gemacht werden für den Fall der Fälle. Umgemünzt be...

Re: GP-News

Es ist seit jeher KTM Firmenpolitik unliebsam gewordene Fahrer über die Klinge springen zu lassen, Arnoud Vincent, Stoner, Bradl, Ranseder, Talmasci usw wurden trotz 2-Jahres Verträgen rausgeschmissen! Das handhabt nur KTM so. Warum sagt man nicht, ok Zarco, wir ziehen jetzt die Saison professionel...

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

JL hat sich während des Rennens schon entschuldigt und beim nächsten Mal machts er besser. Ich glaube aber tatsächlich, dass Dovi unerwartet langsamer war als JL dachte und das führte zu der Kettenreaktion. http://www.speedweek.com/motogp/news/144742/Andrea-Dovizioso-Groc39fer-Fehler-fuer-einen-Cha...

Re: GP-News

@alle die jetzt das Mal gegen Pierer aufreissen - ohne Pierer keine KTM in der Motogp - KTM war am Boden. Pierer hat das Ding von 0 wieder aufgebaut und zu dem gemacht, was sie heute sind - der Mann hat Visionen und ist ein Macher. Dazu gehören nunmal auch sehr sportliche Ziele, die nicht immer erre...

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Red Bull de España - Jerez 03.-05.05.2019

In Bradls erstem Motogp-Jahr hat er bei HRC weniger als der damalige Moto3-Fahrer Jack Miller verdient – sprich unter 250'000 Euro. Die Aussage kam von Nakamoto selber, der sich über die hohen Moto3-Gehälter echauffiert hatte. Die oben verlinkte Auflistung der jetzigen Gehälter würde ich als Phantas...

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Red Bull de España - Jerez 03.-05.05.2019

doctorvoll hat geschrieben: ......nen besseren Job kann SB im Moment nicht haben: Kohle gibts ausreichend,
was verdient er denn?

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019

Straßenköter hat geschrieben:Woher sollte der arme Cal das wissen? Er ist doch erst seit kurzem dabei!

:twisted:
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Crutchlow? Weil er vor 5 Jahren Bradl ein Motorrad ausgespannt hat?

Re: ~~~Best Pic~~~

Und Doohan fuhr links/rechts komplett unterschiedlich!

Re: Moto 2 2019 wird noch interessanter....

Die TC ist integriert, aber nicht freigeschaltet, und damit alle verbundenen Parameter auch nicht, sofern die nicht für jetzt freigegebene Bereiche zuständig sind......die Basis ist das gleiche Marelli Modul und Dash, oder weisst Du was anderes? Nicht dieselbe ECU. Dash kann sein, weiss ich nicht. ...

Re: Moto 2 2019 wird noch interessanter....

Sehe ich anders, denn so wie ich mitbekommen habe ist die Elektronik jetzt überwiegend die gleiche wie in der MotoGP, nur das die TC nicht freigeschaltet ist. Somit lernen sowohl Techniker wie auch Fahrer gleich die richtigen Parameter und Funktionen kennen.... Die Elektronik der Moto2 für 2019 ist...