Zum Inhalt

Die Suche ergab 5001 Treffer

Re: Renn-Unfall Brünn 29 - 31.07.13

Interessante Diskussion. Als ich noch selbst gefahren bin hatte ich David von Speer schon einmal die Idee zugetragen, Startübungen gezielt in Veranstatlungen zu integrieren. Damals sah mein Vorschlag z.B. so aus, dass ein "Turn" pro Tag rein zu Startübungen ist. Hier werden dann z.B. Hütch...

Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

Was für ein geiles Rennen, ich hab mal wieder richtig Pulserhöhung beim Rennen Schauen gehabt :-D Alien Marquez macht den Corkscrew-Rossi und Rossi parodiert den Piense-Stoner - was für ein geiles Bild. Seit dieser Saison find ich Herrn Rossi mega sympathisch. Er ist nicht verbittert, weil er nicht ...

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 31606.html

nicht auszuhalten, was der Hayden da für nen Mist von sich gibt!

Roland, kannst du dem Nicky bitte mal eine erklärende SMS schreiben, dass es nur Tests waren?!

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Übrigens verkaufe ich meine GSXR 750 L1 (Bj 2011) - sehr wenig km, sturzfrei.

Demnächst mehr bei den Anzeigen.

Ist alles dran gemacht, was man braucht und das Teil hat auf jeden Fall das Potenzial, den Cup zu gewinnen!! :axed:

Re: Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!!!!

1 1 Casey STONER AUS Repsol Honda Team Honda 335.6 1'29.623 2 99 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 330.6 1'30.140 0.517 / 0.517 3 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 335.7 1'30.575 0.952 / 0.435 4 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 332.7 1'30.763 1.140 / 0.188 5 6...

Re: Wo sind die alten Hasen ?

bei mir umgekehrt:
bin zwar weg, aber ihr seht mihc noch (links oben) :lol:

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Na klar du, entweder leidest du dann unter einer mittelschweren Pers.Stoerung oder mir unterlaeuft eine superpeinliche verwexlungsnummer. . . check du Frank R. aus Hockenhauaen? #322 aus dem Seriensport? Achso. Ja dann salve Tobi! Doch doch, der bin ich schon, aber es gab unter den Postern in diese...

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Bin ich mit Franky gemeint?

Und wer bist du, Fremder? :lol: 8)

Re: HfWMfgA 2012: 10km Lauf auf dem Hockenheimring am 01.11.

Andi, den HM im März hab ich vor, mitzulaufen!

@Skyver,
hab heut den Mietvertrag für ne Bude in Schwetzingen unterschrieben und freu mich drüber :)

Re: HfWMfgA 2012: 10km Lauf auf dem Hockenheimring am 01.11.

Da es bei mir mit dem FFM Marathon wohl nix wird und ich meinen Startplatz dafür verfallen lasse (höchstwahrscheinlich) werde ich wenigstens am 1.11. in meinem dann Ex-Wohnort Hockenheim mitlaufen 8)

Und zum Chinabuffet gehts natürlich sowieso mit.
Freu mich :D