Zum Inhalt

Die Suche ergab 1841 Treffer

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Racetent von Johnek! Seit 2011/2012 im Einsatz und immer am Auto/Zaun/Anhänger mit 4 Gurten runtergezurrt. Bisher nie was verbogen. Kommunikation mit Johnek ist top, das Zelt wirklich sehr sehr robust. Man schläft nachts ruhig, wenn man weiß, dass das Zelt nachts nicht über einem abhebt oder kollab...

Re: ~~~myBest Pic~~~

TommyTequila hat geschrieben: Wurde die Strecke nicht erst vor ein paar Jahren (ich meine 5-6?) neu asphaltiert?
...
Vor ein paar Jahren wurden die letzten beiden Kurven neu asphaltiert.

Der restliche Asphalt muss mindestens zehn Jahre alt sein.

Grüßle

Andy

Re: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

Einzig wahre Lösung: https://www.google.com/search?q=Knaus+tango&client=firefox-b-ab&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=SXK5jW9mi7wVJM%253A%252CjMreJJLBVuyXwM%252C_&usg=__J3DC2AdkRuRboC13HJgX50Uy9EI%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjb5cHf5MnbAhWFe8AKHSxRBQoQ9QEIVzAE#imgdii=wIwZVjm5Z_eG...

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

meine 2 Cent, hab jetzt nicht alles komplett gelesen: Wir werden in diesem Jahr bei den Amateur-Rennen auch noch mehr Rempelaktionen sehen. Die Vorbilder aus der MotoGP machen es ja vor. Beschwert Euch dann nicht, wenn Ihr das Schlüsselbein oder schlimmeres gebrochen habt. Es wurde in den letzten Re...

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Moin moin, wollt Ihr jetzt wirklich das Heft und die Macher zerreißen, weil ein Artikel aus vielen Heften mal durch die Lappen der Korrektur gegangen ist? Wie arm ist das denn! Finde die Insolvenz extrem schade und traurig. Habe Fastbike immer sehr gern gelesen und in den Anfangstagen bzw. wenn Zeit...

Re: 2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !

DMSB....

...einmal mehr stolpert man darüber, dass der DMSB mies arbeitet.

IDM zugrunde gerichtet - check.
Lizenzgebühren-Gemauschel - check
und jetzt auch noch
das Fischereihafen-Rennen.

Toller Verband, den wir da haben.

Re: Veranstalter mit Theorieseminar/Streckenrundgang

Moin,

bei FR-Performance wird meist auch ein Streckenrundgang gemacht.

Grüßle

Andy

Re: ~~~myBest Pic~~~

Holzschleifer sind doch klasse. Ok, sie stinken. Aber dafür halten sie lange und ich finde das Gefühl gut, das die Dinger vermitteln ;-)

Re: ~~Hackfressengalerie~~

omg dieser Fred - bitte wieder deaktivieren ;-)

Re: ~~~myBest Pic~~~

Daryl hat geschrieben:Isle of Man, ManxGP 2017, ballacry jump
Sehr cooles Foto - sowas können hier nur sehr wenige haben!!