Zum Inhalt

Die Suche ergab 1149 Treffer

Re: Wie doof kann man sein…. Lernen durch Schmerz!

Ich bin nach meiner Schultereckgelensprengung 7 Tage danach auf den Track, mit Schmerzen. 30 Tage später habe ich das nächste Remmen gewonnen. Mein Arzt sagte, nix machen. Hab seit dem eine kleine Beule auf der Schulter, kann mein Arm besser bewegen und ich ich weiß jetzt, das der spektakuläre Begri...

Re: Action Bike

Ihr Schwätzer :assshaking:

Re: WSBK & WSSP-News

T300D hat geschrieben: Und wer hat eigentlich den Fender vorne abgesägt? :mrgreen:
Wenn´s schnell macht .... aber wir reden hier ja gerade vom aussehen ...
Macht den Radwechsel schneller… :roll:

Re: GP-News

fraggle hat geschrieben:Schon jemandem aufgefallen?

PB63 genügt am Wochenende in Sepang ein 5. Platz und er ist Weltmeister…. also das müsste sogar auch ohne Stallregie zu machen sein 8)

:P
:) :alright: :assshaking:

Re: WSBK & WSSP-News

Im Rahmen der Superbike WM am Wochenende in Barcelona fährt der Yamaha R7 Supercup.

Re: Zeuge gesucht, Wildunfall mit Reh Schleizer Dreieck 15.05.22

War das vielleicht mein Neffe Pascal Lenz?

Re: Reifenprofilbild deuten/ Ursachenforschung highsider

Geil

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Geil

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2022

RockRolli seine Beiträge sind zu 90 % Speedweeklinks.

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2022

Kurz um, hört einfach mit Spekulationen & Mutmaßungen auf, vor allem wenn man keine Ahnung vom Road Racing hat und keine verlässlichen Infos. Schwätzer Leute, ich finde es echt interessant wenn ihr berichtet. Wenn dann aber zu einem weniger erfolgreichen Auftritt, von dem ihr offensichtlich per...