Zum Inhalt

Die Suche ergab 409 Treffer

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2022

Matti du als PC Experte stellst das Bild liegend hier rein oder war das Essen mit singtao Bier schlecht hahahaha ! Gruß Jens

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

Der Große Knall wird kommen.Die Fahrerfelder haben sich dieses Jahr schon reduziert und wenn man sich so um hört dann wollen viele nächstes Jahr die Preise nicht mehr mitgehen und aufhören.Dann wird es für viele Veranstalter ebenfalls das Ende bedeuten.Ein Kreislauf leider.

Re: Mittelklasse Naked Bikes

Bernd kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

So ich habe heute von Marc meinen dritten Satz Wheelbagz erhalten und wie immer sehr netter Kontakt bei dem der Kunde noch König ist.Meine ersten Wheelbagz sind jetzt schon ein paar Jahre alt und haben mir zu jedem Rennen super Dienste geleistet und sind immer noch wie am ersten Tag.Für mich ist Mar...

Re: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille

Nein Bernd Schleiz ist nicht ! Aber die anderen Läufe fahren wir alle.Dann würde für dich ja Most wieder passen.Hast es ja nicht weit dort hin :lol: :lol:

Re: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille

Hallo Bernd ! Dann kannst du dich ja nun bei der Klassik Trophy anmelden dann lohnt sich der ganze Aufwand auch :lol: :lol: Die ORO s kannst du auch mit den Belägen von TRW SRQ fahren.Preis ist top und die schaden den Scheiben nicht.Bremsen sehr gut mit dem alten Geraffel.

Re: DLC Team 2020

Roman da bleibt nur noch Klassik Motorsport übrig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Re: Helite in Kombination mit...

https://up.picr.de/37210216vj.jpg Helite und drunter Ortema Rückenschutz. Sturz erprobt.Mein Sohn kommt da gut mit zurecht was Bewegungsfreiheit auf dem Mopped angeht.Ich persönlich habe früher gesagt ich werde so was nicht tragen, aber nach etwas heftigeren abstieg vor zwei Jahren das mich sehr ve...

Re: Classic Racing mit ZXR 750?

Na Hans ich würde mal sagen du hast das beste Material :wink: Der Werner hat da sehr gute Arbeit geleistet :mrgreen: :mrgreen:

Re: Laufbild Vorderreifen...an was liegt's?

Der Medium und der alte Soft V02 sind bei uns auch in Oschersleben aufgerissen.Der Bridgestone V02 Soft VM reißt nicht mehr auf.Motorrad Aprilia RSV Mille.Rundenzeit 1.35