Zum Inhalt

Die Suche ergab 4783 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland hat doch mit dem Bildchen schon alles belegt und bewiesen… da brauch er sich doch vor uns Ungläubigen nicht noch rechtfertigen. Und wenn wir jetzt brav alle Elektro fahren, die Migranten aller Welt aufnehmen und die Afd verboten ist werden auch die Steine in der Schweiz wieder an Ort und Ste...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland wie viele Flüchtlinge hast du bei dir zuhause aufgenommen? In welcher Unterkunft hilfst du ehrenamtlich? Darf ich nach den Beträgen deiner Spenden fragen? Fährst du noch Verbrenner? Wie kannst du stolz auf deine Mechaniker Karriere sein, wenn man bedenkt, dass u.a. durch so einen sinnlosen S...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland hat doch mit dem Bildchen schon alles belegt und bewiesen… da brauch er sich doch vor uns Ungläubigen nicht noch rechtfertigen. Und wenn wir jetzt brav alle Elektro fahren, die Migranten aller Welt aufnehmen und die Afd verboten ist werden auch die Steine in der Schweiz wieder an Ort und Stel...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich war letztes Jahr in Gydnia in Polen, hat sich angefühlt wie vor 30 Jahren.. im guten Sinn

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Öhm. Wie ist es mit: Wetter beeinflussen persönliche wirtschaftliche Lage? Dort wo das Wetter so heiss ist dass nix wächst war das auch schon vor 50 Jahren so. Verändert hat sich nur die Anzahl der Hungernden und Opfern von Naturkatastrophen sowie das Ausmass an staatlicher Kleptomanie. Und bevor w...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Opfer des Klimawandels… echt jetzt? Erklär mal Ja, echt jetzt. https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/themen/fluchtursachen/klimawandel Ach ja wenn die UNO es sagt… Hättest du Wirtschaftsflüchtlinge aufgrund kleptomanischer Diktaturen gesagt oder Naturkatastrophen die aufgrund von Über...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Opfer des Klimawandels… echt jetzt? Erklär mal Ja, echt jetzt. https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/themen/fluchtursachen/klimawandel Ach ja wenn die UNO es sagt… Hättest du Wirtschaftsflüchtlinge aufgrund kleptomanischer Diktaturen gesagt oder Naturkatastrophen die aufgrund von Über...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Emm Roland? Warst du eigentlich mal in den Großstädten? Das was da rum läuft, will und kennt keine Demokratie, die wollen Sharia etc.! Und davon kommen noch viele mehr! Hoch lebe die Ausländerfeindlichkeit und das Vorurteil. Da ist mal die AfD Propaganda hübsch aufgegangen. vlt verlässt du einfach ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Glaubt ihr Roland schaut heute Abend das TV-Duell? :lol: Kann ich direkt beantworten, NEIN! Ich sorge nicht für Reichweite von Faschisten! Bildschirmfoto 2024-04-11 um 16.41.33.png Zum zweiten Mal reagierst du voll nach Schema.. Also weiter in der Blase bleiben, bei Corona wie bei der Politik.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Momentan braucht es keine „Nazis“ um Deutschland zu ruinieren. Das geberelle Problem in Deutschland ist dass man auf dem linken Auge komplett blind ist. Was wiederum dazu führt dass es keine wirklich politische Mitte mehr gibt. Was wiederum dazu führt dass Menschen die kein Weiterso mehr wollen ext...