Die Suche ergab 3371 Treffer

von luxgixxer
Mittwoch 17. April 2019, 22:22
Forum: Quasselecke
Thema: Undefinierter Dreck auf Felge
Antworten: 52
Zugriffe: 3499

Re: Undefinierter Dreck auf Felge

Ok jetzt mal wirklich im Ernst :)

Kann es sein dass du mit der Ferse des Stiefels an den Auspuff kommst wenn du draufsitzt und der dir langsam weggeschmolzen ist?
von luxgixxer
Mittwoch 17. April 2019, 22:15
Forum: Quasselecke
Thema: Undefinierter Dreck auf Felge
Antworten: 52
Zugriffe: 3499

Re: Undefinierter Dreck auf Felge

Kennt vielleicht wer jemanden der irgendwo Zugriff auf nen Massenspektrometer hat? Irgendwas davon los bekommen und zur Analyse geben? Das wäre mal die Herangehensweise von der anderen Seite. Ansonsten kann ich nichts konstruktives mehr beitragen, was nicht schon genannt wurde. Nicht dass da ein Au...
von luxgixxer
Dienstag 16. April 2019, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Aufwärmen vor dem ersten Turn
Antworten: 64
Zugriffe: 2911

Re: Aufwärmen vor dem ersten Turn

Bei vielen wären Konzentrationsübungen und fokussieren viel wichtiger als 10min Rumgehampel. Wenn ich seh dass sich erst 2min vor nem Turn um Tanken, Luftdruck, Kettenfetten gekümmert wird und dann noch 10x die Einstellung der GoPro kontrolliert wird dann liegt da mehr Potenzial. By the way, Muskeln...
von luxgixxer
Montag 15. April 2019, 21:49
Forum: Technik allgemein
Thema: zu doof zum einstellen der Adapterplatte meines Zenstralständer (Constands)
Antworten: 8
Zugriffe: 738

Re: zu doof zum einstellen der Adapterplatte meines Zenstralständer (Constands)

Also ich weiss nicht wozu man da mit Hammer murksen sollte?? Schraub den Dorn mit der Hand leicht an, steck das Ganze aufs Mopped und zieh die Schraube fest.. danach die Platte auf den Ständer und du brauchst nur noch mit der kleinen Schraube die Fahrzeugposition einzustellen..Da kann doch nix verru...
von luxgixxer
Freitag 12. April 2019, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Aufwärmen vor dem ersten Turn
Antworten: 64
Zugriffe: 2911

Re: Aufwärmen vor dem ersten Turn

Was soll denn bitte eine Faszienrolle aufwärmen :?: :?: :lol: :lol: :lol:
Also ehrlich, so ein 20min Turn ist doch keine Everestbesteigung ..
von luxgixxer
Mittwoch 10. April 2019, 09:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr 750 L1 Geometrie/Fahrwerk
Antworten: 15
Zugriffe: 633

Re: Gsxr 750 L1 Geometrie/Fahrwerk

Wenn die Sitzposition hinten zu hoch ist ist das nicht angenehm zu fahren hat aber nur einen geringen Einfluss auf die Instabilität beim Bremsen da hier die Motorradgeometrie sowie das Fahrergewicht eine viel grössere Rolle spielen. Ich tippe eher auf zu wenig Negativfederweg , falsche Zugstufe hint...
von luxgixxer
Mittwoch 10. April 2019, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Startwalze gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Re: Startwalze gesucht

Die meisten Supermotofahrer haben sowas und bauen sich die Dinger meist selbst aus ner alten Flex. Schau doch mal im motocross oder Sumobereich da gibt es sowas relativ oft https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennmaschine-fahrerlager-startmaschine-rollenstarter-kommt-wieder/1068040964-306-2512
von luxgixxer
Dienstag 9. April 2019, 06:59
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17223
Zugriffe: 2522233

Re: GP-News

Zb steht die Mauer am Ausgsng Bruxelles und Fagnes nur 2m vom Streckenrand..
Blanchimont und Eau-Rouge sind spektakulär aber nicht gefährlich.
von luxgixxer
Samstag 6. April 2019, 21:36
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17223
Zugriffe: 2522233

Re: GP-News

Die Eau-Rouge ist nicht die Sorgenkurve in Spa was die Sicherheit angeht.
von luxgixxer
Donnerstag 4. April 2019, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: Regen Reifen
Antworten: 51
Zugriffe: 7571

Re: Regen Reifen

Regenreifen kann man eigentlich nur kaputtfahren wenns trocken ist

Zur erweiterten Suche