Zum Inhalt

Die Suche ergab 385 Treffer

Re: Montageständer- Ducati Panigale V4-R

Ich hatte das gleiche Problem bei meiner V2... ich habe jetzt die von ValterMoto... und da passt es

Re: WSBK & WSSP-News

Stand jetzt:
2024-01-24-LiveTiming.jpg

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

onkel tom hat geschrieben:Also ich habe ein japanisches Rennmotorrad...welches theoretisch, in was weiss ich, ruht..Bin ich dann raus?
he he... das ist ja auch ne geile Herangehensweise... Dann trifft es ja nur die BMW-Fahrer :lol:

Re: Die besten "Schnäppchen"

Selbst dieses Jahr erlebt... Beispiel BMW S1000RR K67 (also aktuelles Modell)... Nachdem mir der Motor das zweite Mal kaputt gegangen ist und die Garantiezeit inzwischen rum war, beschloss ich das Ding in Teilen zu verkaufen. Nun hatte ich das Glück, mich da zuvor mit nem Profi auf dem Gebiet zu unt...

Re: Forum aktuell kaum nutzbar

Jetzt aktuell scheint alles wieder i.O. zu sein.

Gestern im Laufe des Tages bin ich auch einmal nicht drauf gekommen... die Seite im Browser blieb einfach weiß... (nach dem Blättern auf die nächste Seite eines Threads)...

Re: Speer European Power Cup 2023

in der WSBK haben die doch ne Neutralsperre oder !? Hab ich kürzlich mal irgendwo gesehen. So ein kleiner Hebel und dann ist nix mehr mit Leerlauf. Die haben (zumindest von Ducati weiß ich es) ein völlig anderes Getriebe. Da liegen die Gänge alle übernander ohne Leerlauf zwischen 1&2. Der Leerl...

Re: Speer European Power Cup 2023

Ja.... der fährt Serien-BMWs.... die sind doch auch viel länger übersetzt. Mit ner BMW gehht das aber. In Hockenheim bin ich die Spitzkehre mit der BMW auch im ersten Gang gefahren... geht ohne Neutral-Probleme.

Re: Erfahrungsbericht Sepang International Circuit Malaysia GP

Viele werden noch nicht dort gewesen sein... ich auch nicht... Ich kann dir aber sagen, wo du immer einen Zeitplan findest: Auf der motoGP-Internetseite: https://www.motogp.com/de/calendar/2023/event/thailand/365ba002-a6d9-4268-add2-083d41ee2342 Da kannst du sogar zwischen Lokaler Zeit und deiner ei...

Re: Unfall auf der Straße- was tun?

Ich habe mir das hier jetzt mal alles durchgelesen und ich kriege da echt teilweise Gänsehaut, wenn ich lesen muss, wieviel Halb- oder sogar Unwissende hier irgendwelchen Mist zum Besten gibt. Andererseits waren auch echt gute und auch richtige Beiträge dabei. Ich bin seit über 20 Jahren ein "V...

Re: Most Power Cup mit Speer

Schön schön... Und jetzt kann ich den Usernamen hier auch Gesichter zuordnen ;)