Zum Inhalt

Die Suche ergab 68 Treffer

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona -> gesetzliche Regelungen Gutschrift

@ Sordo
Ich denke, bei Renntrainings werden keine Reiseleistungen im Sinne § 651A BGB angeboten. Daher halte ich deine Anmerkungen zu Pauschalreisen für nicht zutreffen. Du erhälst ja auch keinen ansonsten zwingend auszgebenden Reisesicherungsschein.

Re: ROLLER TEAM Kronos 290 M Modell 2019 XXLGARAGE

@HeinHein Ich habe meine Zweifel, ob bei deiner Beladung die zulässige Hinterachslast ausreicht. Wenn ich deine Mopeds mal zusammen mit 300 kg veranschlage, einen Radstand von 4 m und den mittleren Abstand der Mopeds zur Hinterachse mit 1,5 m taxiere komme ich auf eine zusätzliche hintere Achslast d...

Re: Lederkombi Reinigung

Zur äusserern Reinigung kann ich Sattelseife wärmstens empfehlen: https://www.amazon.de/Sattelseife-mit-Schwamm-250/dp/B004S8EJ0W/ref=asc_df_B004S8EJ0W/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=308490723346&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=7803880981116834680&hvpone=&hvptwo=&hv...

Re: Pôle mécanique Alès

S.T.E.I.L. vom 14. bis 17.4.2020 Danke an dieser Stelle noch mal an meinem Kringelbruder Rudi123 fuer's Initiieren! :mrgreen: https://m.youtube.com/watch?v=iPTcOnidqtU Gerne Marq :D Nach den Erläuterungen von Bob lass ich mal den Thunfisch in der Garage und greif mit der 790'er an. Kulinarisch blei...

Re: Daytona Aussenschuh

Bekommst Du auch hier:
https://www.goede-motorsport.de/

Guter Service. Kann man empfehlen.

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Hallo Habi, bewege meine 790 gelegentlich auf der Rennstrecke. War bis jetzt in Mettet und in Zandvoort. Habe nur das hintere Federein gegen eines von Wilbers getauscht und einen zweiten Rädersatz besorgt. Ansonsten alles original bzw. nur Optik. Meine Ansprüche sind allerdings nicht sehr hoch. Die ...

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Ich habe 2 Bursig (KTM 1290 SDR + Ducati Hypermotard) sowei einen Constands (KTM 1290 SuperAdv.). Die Bursig-Ständer sind top. Da passt alles und nix wackelt. Beim Constands wackelt die Schiene in der Aufnahme, das Bike hängt schief, dass ich Angst habe, es rutscht gleich runter, die Rollen verhaken...

Re: Reifentransport

Meine Empfehlung für die Taschen von Marq. Wer damit die Bremsscheiben verbiegt ist ein völliger Grobmotoriker und gehört im Interesse der Mitbürger in keinem Fall auf ein Motorrad. :axed:

Re: Rund um Mettet

Kann jemand was zum Asphalt bei Regen sagen? Grippt der gut bei Nässe? Fand ihn gut, ist relativ rau und daher eine gute Verzahnung. Zeiten unter 1:20 gehen locker wenns nass ist. Pfützen bilden sich auch nicht viele, unten im Loch gibt's halt schonmal das ein oder andere Rinnsal. Nun ja, "loc...

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Super Veranstaltung mit tollem Veranstalter :band:
Werde sicher wiederkommen um mit Paddys Family & Friends den Bilster Berg zu rocken.
Macht bitte weiter so :D
Rudi