Zum Inhalt

Die Suche ergab 226 Treffer

Re: Arrow

Re: 18 Tage in Schleiz!

done

Re: Hersteller von GFK-Verkleidung gesucht

Danke Leute! :icon_thumright
Ist von Polidom, hab ich gerade auch offline bestätigt bekommen...

Hersteller von GFK-Verkleidung gesucht

Moin,
kann mir evtl jemand sagen um welchen Hersteller es sich bei diesem Heck handelt (Kilo K5/K6)?

Bild

Schonmal danke im voraus!

Re: Froststopfen Kilo K6 erneuern

Spätzünder hat geschrieben:Sind die Stopfen denn fest und dicht, wenn sie ein zweites mal eingepresset werden?
Hält bei mir jetzt problemlos seit 2 Jahren (Kilo K5).

Re: Lausitzring 14/15 Juli mit Triple M/HPS

Also ich muss auch nochmal ein Lob an die Truppe TripleM und HPS loswerden. War ja schon ein paar mal mit Euch unterwegs, aber die Events gefallen mir von mal zu mal besser. Anmeldung verläuft zügig und problemlos, die Gruppeneinteilung und -anpassung funktioniert, das "Catering" ist 1A un...

Re: Most28. + 29.07.2012 Samstag - Sonntag

PN ist unterwegs

Re: Lausitzring 14/15 Juli mit Triple M/HPS

@Erik: Habt ihr die Möglichkeit Einzelinstruktion zu machen? Würde gerne nen schnellen Strukki für 1-2 Turns buchen... Haben wir, wie schnell solls denn werden? ;) Super! Naja, wie schnell es werden soll ist relativ 8) Momentan drehe ich am LSR konstante 1:50er Zeiten und hätte gern jemanden der si...

Re: Lausitzring 14/15 Juli mit Triple M/HPS

Doch doch...meine Frau ist mit dabei und die macht dann den Terminplan und die Finanzen für Setup- und Reifenbetreuung ;) Sonst fahr ich nicht nur kaum, sondern komm unter Umständen auch wiedermal kaum zum Essen... Wir werden sehen :lol: ...ich erinnere mich noch an die "Schlange" vor der...

Re: Lausitzring 14/15 Juli mit Triple M/HPS

BladePete#141 hat geschrieben:Die hab ich mittler Weile im Kopf ;)
...ich denke du wirst wieder nicht viel zum fahren kommen 8)