Zum Inhalt

Die Suche ergab 718 Treffer

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Genauso sehe ich das auch!!
Basarqualität....leider

Verkauft! Slovakia Hafeneger cupevent 28.-30.7.

Verkauft

Re: S1000RR Zylinderkopf?

Das geht, aber nur mit der Auslaßnockenwelle von der 15er!

Re: S1000RR Zylinderkopf?

Moin Snoopy, genau der Krümmeranschluß ist kleiner und die 15er hat eine andere Bezugsmarke für den Nockenwellensensor! Weis aber nicht ab wann das so ist, kann auch schon ab Mj 12 eingesetzt haben. Man kann die Krümmeradapter aber abdrehen, damit die älteren Anlagen in den 15er Kopf passeen. Die Kö...

Suche startplatz oschersleben hafeneger 13.-14.7.17

Suche startplatz wie oben geschrieben

Re: GSX-R 600 läuft nicht mehr

Wenn sie vor dem Ventile Einstellen lief, wird Euch dabei ein Fehler unterlaufen sein.
Stimmen die Steuerzeiten?
Nochmal die Ventile durchlehren und Ventilspiel kontrollieren!
Denke das da das Problem liegt.

Re: Mitfahrgelegenheit Brünn Hafeneger 14.-16.4.2017

Thema kann geschlossen werden.

Mitfahrgelegenheit Brünn Hafeneger 14.-16.4.2017

Mitfahrgelegenheit Brünn Hafeneger 14.-16.4.2017 für Motorrad+ Gerödel+Fahrer
Abfahrt Morgens früh gegen 6 Uhr von Krefeld aus. Abholung ja nach Umkreis möglich.

Re: Rennverkleidung SC57

ja.

Re: Werkzeug Motorgehäuse BMW S 1000 RR

Snoopy,

das sin alles Torx Schrauben.Die Deckel alle 30er Torx, Die Hauptlagerschrauben sind Aussentorx, Größe weiss ich grad nicht. Zylinderkopschrauben sind ebenfalls Torx. Ich habe einen Ks Tools Werkzeugkoffer, da ist alles drin was Du brauchst.