Zum Inhalt

Die Suche ergab 3193 Treffer

Danke schön :D
campari hat geschrieben:Ihr Schweizer, ihr seht immer so verdammt gut aus 8)
:oops:

8) :lol:

Danke Jungs und Mädels 8) :lol:

15:10

Hat jemand die Resultate der ersten Rennen von gestern ?

Alles gute Wolle 8)

Normen hat geschrieben: Warum die CRQ nachlassen kann ich mal gar nicht nachvollziehen - -das Problem hatte ich noch nie. Auch mit Bremsleistung hatte ich nie Probleme - :
Hatte ich auch nie bis ich mal SCR gefahren bin :wink:

Ich find einfach das die SCR ca. 4-5 mal so lange halten und die gleiche Bremsleistung bis zum schluss haben. die CRQ halten max. 2 Tag und bauen nach 1 Tag ab. je nach Strecke auch früher. Auf fand ich haben die SCR viel bessern Biss als die PF. Somit hab ich keinen wahl, ausser alle 2 Jahre mal di...

Lucas CRQ funktioniern gut aber SCR sind von der Bremsleistung/Ansprechverhalten noch besser und kannst auch im Regen fahren. Haltbarkeit ca. 3x CRQ... Und was sagen die Scheiben auf Dauer dazu?? Die Erfahrung hat gezeigt - -Beläge schnell runter - -Scheiben bleiben am Leben. Beläge halten lange - ...

Nun was möchte man lieber einen saubern Gangwechsel oder einen abflug per Highsider.

Das mit dem Getriebe hat sich bei mir erledigt, war die TC die beim Regeln den Schaltautomaten überspielt hatte und somit konnte der nicht unterbrechen. Und wie hast du das festgestellt? Und wie behoben?? Festgestellt : Hatte das problem nur beim beschleunigen nach kurven wo die tc lampe leuchtete,...