Zum Inhalt

Die Suche ergab 633 Treffer

Re: R1 RN49 Fehler C0520

Ich würde mal ne andere Batterie testen.

Gruß Tom

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ach Roland ist doch Populist durch und durch, nur halt in eine andere Richtung. Aber das wird ja auch vorgelebt seitens der Medien, es gibt nur noch richtig oder falsch, wer ist Freund oder Feind. Das Politik derzeit so stark gelebt wird (sogar hier im Forum) finde ich schon mal sehr bedenklich. Man...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Mobil!
Jap, ist fummelig und anscheinend ein Slidebutton, d.h. du bist in der Wunschecke und musst dieses wegsliden um auf Forenübersicht zu kommen.

Gruß Tom

Re: WSBK & WSSP-News

Freue mich echt für AI und dann noch im gelben Trikot … brutal!

Gruß Tom

Re: PPTuning Lenker an RJ15

Interessant. Ich hatte Probleme, dass die Klemmung nicht ausreichte. Seit dem immer Löcher in den Lenker gebohrt. ==> w as ich eigentlich nicht möchte weil dann kann ich ja den Lenker nicht mehr in der Neigung verstellen weil sich der Gasgriff ja dann fixiert mitdreht. Da kann ich Dir grad nicht fo...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Das passiert mir öfters wenn man über Firefox einsteigen will ... der Login quält mich bis zur Sicherheitsfrage und da ist alles weiß auf weiß

Gruß Tom

Re: Neues Erscheinungsbild

Bekomme kein Mail Passwort vergessen zugesendet … mit dem IPad konnte ich nun einsteigen.

Hatten wir nicht mal schon vor ein paar Jahren so ne dunkle Variante zum Test ?!?
Ich finde es echt anstrengend …

Gruß Tom

Re: Rehm Valencia, einmal und Nie wieder

luxgixxer hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden dass man wegen 6 Moppeds in einer Box in Valencia 3 Tage vorher abreist? :shock:

Bild

In der Box stehen 8
Ich hoffe der m² für den Reifenstapel wurden exakt verrechnet! :D

Gruß Tom

Re: Atmung beim Rennstrecken fahren,unbewusst Atem anhalten

Ja, das kenne ich ... hatte zusätzlich auch noch total den Kiefer angestrengt, richtig verbissen - resultierte aber auch auf mangelnde Fitness und vor allem auf zu viel wollen. Was ein wenig hilft ist bewusst mit offenen Mund aus zu atmen. Das alles lernt man aber auch gut beim Laufen dann kann man ...

Re: GP-News

Nicht nur um Siege ... vielleicht auch um den Titel ?!?

Gruß Tom