Zum Inhalt

Die Suche ergab 56 Treffer

Wer kommt den aus der Region Hamburg und fährt nach Ronneburg?

Ronneburg Fahrgemeinschaft.

Hallo Jungs und Mädels, ich such noch ne Fahrgemienschaft nach Ronneburg. Ich hab leider meinen Füphrerschein für vier Wochen im AMt liegen gelassen und kann dagher nicht selber fahren. Würde auch mit der Bahn nach Hanover oder Berlin fahren, aber nach Ronnerburg mit der Bahn ist irgendwie schwierig...

Vielen dank für die Glückwünsche und ich gebe dieselben an das Team GP503 und alle anderen Teams die an dieser schönen Serie teilgenommen haben weiter. Mir hat diese Saison riesig Spaß gemacht und konnte doch die ein oder ander 1000er mit meiner alten Luftpumpe ärgern ;-) Hoffe euch alle gesund und ...

Hey Uwe, starke Leistung das mit den Rippen hatte ich garnicht mitbekommen und dann noch mit dem "not" Motorrad zu gewinnen - Respekt.

Gute Besserung und bis zum nächsten Rennen bist du ja wieder Fit ;-)

Hey Freens, nicht so pessimistisch, die Meisterschaft ist erst zuende wenn der Thieme pfeift.

Gebt mir nen Liter und ich brenn sie alle her ;-) Vielleicht sollten wir die R6 vom Socken mitnehmen ;-) so als Reserve oder ich fahre abwechselnd R1 und Susi 750er

Von mir auch nochmal alles gute an die Verunfallten und besonders an Socken der selbstlos seine neue R6 dem Team zur verfügung gestellt hat - ich brauch unbedingt was neues.

also da ich auf die schnelle kein srf bekommen habe, hat mein schrauber Lucas GP 600 bestellt, mal schauen, ob ich einen unterschied merke.
Im übrigen war die flüssigkeit eh schon 2 Jahre im System :shock:
Also schlechter wirds wohl nicht werden. :D

also ich habe nochmal nachgeguckt und habe im Cup 2004 bei Zeiten um die 1:36-1:37 die übersetzung 15:49 gefahren

fang doch mal mit der universalübersetzung an 15:50 hat bei mir immer gut funktioniert ist aber auch abhängig von windrichtung und persönlichen vorlieben :lol:

Castrol SRF - günstig beziehen, am besten vor Ort (HH)

Hey Jungs und Mädels,
wo bekomme ich günstig Castrol SRF her. Polo, Louis etc???

Oder doch lieber was anderers? Ach ne ich wills nicht noch komplizierter machen.


Gruß Crash.