Zum Inhalt

Die Suche ergab 1129 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Chris hat geschrieben:Ich tippe Rossi kommt auf's Podest.
Solange Rins gewinnt, ist mir das egal :D

Re: Wann beginnt der Vorverkauf für MotoGP Assen 2019?

Moin, ich steige da auch noch nicht so ganz durch. Wir hatten die letzten Jahre die Karten immer über Dagmar von KartenAS geholt, leider (oder verdienterweise) hat sie jetzt nach 22 Jahren damit aufgehört. Wenn ich es richtig verstehe, kann man offiziell erst ab Dezember Karten kaufen, zumindest fin...

Re: GP-News

Ich bin ja froh über solche Neuigkeiten und als großer Fan vom Jonas auch immer dankbar, wenn man etwas hört, aber dass aus dem ganzen (langen) Interview dieser eine Nebensatz als fette Überschrift genommen wird, irritiert mich immer wieder. Geht halt leider immer mehr nur noch darum Klicks zu erhas...

Re: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018

Geil, weiter so! :band:

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Assen Thread :lol:

Ich winke Euch von der Tribüne (T12) aus zu :band:

Re: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018

Ich winke Euch von der Tribüne :assshaking: :lol:

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

:band: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Shakey Burn...an die 30 Knochenbrüche

Re: GP-News

Scheinbar beides.

Re: GP-News

Teilweise werden die "richtigen" Rennen gekürzt für Eure geliebte Elektroserie :twisted:

http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... t-18020301