Zum Inhalt

Die Suche ergab 1170 Treffer

Hallo Harry, was für ein unschlagbares Schnäppchen !!!!! Wenn man bedenkt, dass man für 14 Tage rund 1500 Euro für ne grosse Harley bei Eaglerider abdrücken muss und nochmal rund 600 Euro für den Flug..... Wahnsinn !!! :icon_thumleft Würden wir auch sofort machen, aber wir haben derzeit was anderes ...

das Problem ist die Versicherung. Du bekommst das Auto ohne Wohnsitz in den USA nicht versichert. Wenn Du damit unversichert rumfährst und es passiert was....kannst du Dir gleich die Kugel geben.

Die Schadensersatzklagen in den USA haben eine anders Niveau.... :roll:

der auf der BMW hat seiner TC danach einen ausgegegeben... :lol: Ohne die wäre er zu boden gegangen

Rip

aber in Blanchimont bin auch nie voll gefahren. Dafür hatte und habe ich keine Eier....

es ist echt nicht einfach...Dialekt zu lesen :wink:

das nenne ich einen typischen Harry Bericht. :wink: Wenn ich das lese
brauche ich kein Video
Das kann ich mir so schon gut vor dem inneren Auge vorstellen :D

ähm...ich verstehe da was nicht. Jeder Vorführer ist Vollkasko versichert. Die SB liegt um die 2000 Euro kann aber abweichen. Der Händler sagt zu Dir : Moped Kernschrott. Dann hast Du die SB zu zahlen und fertig. Den Gutachter würde ich nehmen wenn der Schaden unter den 2000 Euro liegt, aber wenn di...

jeep das kenne ich auch schon Vor Ort, dass Gruppen auf einmal von 3 auf 4 erhöht werden. Oder das Gettig Startet dann nachmittags in die langsame Gruppe gepackt wird, obwohl die Leute dafür noch gar nicht fähig waren. Meine Frau war wirklich "begeistert" und will deshalb keine RS mehr fah...

aufgrund dieser Preisgestaltung und den manchmal seltsamen Fahrzeiten
haue ich meine sauer verdiente Kohle lieber woanders raus....

natürlich sind beide mopeds geil, keine Frage, aber für den Basispreis von KTM und Duc kann ich einen Japsen für gute 6000 Euro noch edle Teile einbauen....