Zum Inhalt

Die Suche ergab 865 Treffer

Re: Übertragung MotoGP 2024

die Rennen zum Saisonauftakt in Katar werden am 10.03. live, kostenlos und unverschlüsselt auf der Sky Website, in der Sky App und auf derm Sky YouTube Kanal übertragen:

https://www.presseportal.de/pm/33221/5720524

Re: IDM 2023

Da wird dann auch fröhlich eine Fahrerbesprechung am Donnerstag Nachmittag angesetzt wo die arbeitende Bevölkerung noch auf der Autobahn ist. Kostet dann mal fröhlich 100 Euro Strafe. du zahlst nur die 100,- wenn du unentschuldig dem Fahrerbriefing fern bleibst. Meldest du dich vorher beim Veransta...

Re: IDM 2023

Lasagnenpony hat geschrieben:Ilyas Highsider war aber auch extrem übel.

Mit zwei Stürzen und zwei Nullern ein absolutes Katastrophen-Wochenende für ihn....
im 2. Lauf ist er trotz Sturz noch 11. geworden (= 5 Punkte)

Re: MotoGP Jerez 28.-30.04.2023

gibt es dieses mal eigentlich keine Wiederholung der kompletten Rennen auf ServusTV?

Finde da im Moment nur die 1-3 minütigen Zusammenschnitte...

Re: Motorradsport über DAZN

bei DAZN gibt es ja mittlerweile 3 verschiedene Pakete (World, Standard, Unlimited).

Weiß einer, in welchem Paket MotoGP und EWC übertragen wird, reicht da das günstige World?

Re: WSBK & WSSP-News

Pit Intervention Time: 63 secs . (=Mindestzeit beim Reifenwechsel, gemessen Pit-in / Pit-out) Pit Time: RAZGATLIOGLU 1:09,334 REA 1:04,060 über 5 Sekunden verloren :banging: auch ganz erstaunlich: BAZ 1:03,092 REDDING 1:03,040 nur 9 und 4 Hundertstel Sekunden drüber, das war 'ne Punktlandung bzw. v...

Re: Sendezeiten Animoca Brands Australian Motorcycle Grand Prix 14 Oct - 16 Oct 2022

Vetter hat geschrieben:erstklassig von ServusTV, alle 3 Rennen zu wiederholen.
ja, und vor allem: ohne Werbeunterbrechung :P

War das heute nacht live auch so...?

Re: WSBK & WSSP-News

Die Entscheidung der FIM finde ich auch richtig. Ich frage mich nur, wie kommen die darauf? Hat Aegerter das von sich aus erzählt? Nach dem Motto: “Ich habe gar keine Gehirnerschütterung, sondern im Kiesbett nur simuliert. Ihr könnt mich also fahren lassen?“ ja, genau so ist es gewesen, sein Helm h...

Re: WSBK & WSSP-News

Roland hat geschrieben:Aegerter darf heute tatsächlich fahren, er hatte doch keine Gehirnerschütterung. Trotzdem wird er vermutlich eine Strafe erhalten, da er im Kiesbett liegend einen Rennabruch erzwingen wollte.
Strafe: Startverbot für das 2. Rennen

Re: WSBK & WSSP-News

Sofern es zu regnen beginnt, dürfen sie in die Box zum Reifen wechseln. Natürlich muß das Setup angepasst werden, und zwar in Richtung weich. Davon abgesehen müssen sie 58 Sekunden stehen. Nein. Die 'intervention time' von 58 Sekunden (wird je nach Strecke individuell festgelegt) bezieht sich auf d...