Zum Inhalt

Die Suche ergab 375 Treffer

Re: Wie transportiert ihr eure Motorräder? Transporter Empfehlungen?

beim planenanhänger flattert die plane und beim transporter trommelt der regen auf´m blech. ich werd trotzdem immer wieder den transporter bevorzugen. mit nem halbwegs gescheiten ausbau kann man den bus auch gut bei anderen gelegenheiten nutzen. ob das nu für den bau, bei ner lustfahrt ins möbelhaus...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Front K2 ab 08/19 = SC3
Front K1 entspricht dem SC1

und ja Rear: 1806017 + 2006017
K0=SC1
K1=SC2
K2=SC3
sind die reifen im vergleich - abgesehen vom preis - 100% indentisch?

Re: Gebrauchte und aufgesammelte Reifen - Erfahrungen (für Sparbrfötchen Racer)

wer gebrauchte reifen für ganz kleines geld sucht, kann gerne am 3.10 am nürburgring in box 17 vorbeikommen.
wir haben gegen eine kleine spende in die benzinkasse immer gebrauchte (pirelli) reifen da, die mit sicherheit noch den ein oder anderen turn halten.
bild ist nur beispielhaft

Re: Show me your Transporterumbau :)

geb das geld lieber für anständige reifen aus Danke für deinen technisch wertvollen Beitrag zu meinem Thema.. Ich versuchs mal auf dem gleichen Niveau zu beantworten: Ich hab 500 mio am Konto, mir gehört Pirelli und Bridgestone. Verwende deine Zeit lieber für Renntrainings als hier deinen Spam ab z...

Re: "Alte" Bremsbeläge wieder verwenden?

wenn du während dem fahren an die beläge denkst und in frage stellst, schmeiss die dinger weg.

Re: Show me your Transporterumbau :)

geb das geld lieber für anständige reifen aus

Re: Micron Floater

moin ich hatte die damals an der k4 und jetzt an der k9 an mehreren sätzen verbaut. das spiel ist vom zustand der scheiben abhängig. wenn die bohrungen der innen- bzw außenringe schon bisje ausgenudelt sind, wird das spiel umso größer. jetzt kann man ungesehen natürlich keine diagnose abgeben. von d...

Re: R.I.P Niki

Chris hat geschrieben:RIP Niki.

Der Mann war noch ein richtiges Idol.
von denen es leider immer weniger gibt

RIP

Re: Quickshift von Dinojet

klemm den schalter doch einfach mal ab und dreh ne runde ohne, dann kannst du den schonmal ausschließen

Re: ~~~myBest Pic~~~

Taurus hat geschrieben:
scad hat geschrieben:zwar nicht schräg, aber ich mag es irgendwie
Gefällt mir auch. Sieht bärig aus.
Warum auch immer nur das Schräge bestaunen!?
Maxl46 hat geschrieben:So ein Foto hab ich in über 5 Jahren noch nicht. ist geil!
\:D/