Zum Inhalt

Die Suche ergab 1696 Treffer

Re: Sammelthread für Livestreams

Eigentlich müssten jetzt die 200 ml von Daytona laufen, gibt's da irgendwo livestream/livetiming? Hab schon gesucht ohne Ende...

Re: SC1 oder SC3

Was spricht gegen den SC2? Er hat die Transparenz vom SC3, und so ziemlich Grip und Temperaturfenster vom SC1.
Haben das zig mal getestet, beste Kombi SC2 vorn, V02 soft hi. Nur wenn es um die letzte halbe Sek. für die ersten 10 Runden geht, kommt Hi. auch mal ein Pirelli drauf, 0 oder 1.

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Die Optik ist grausam, viel schlechter lesbar......

Re: Sendezeiten PETRONAS Grand Prix of Malaysia 10.-12. November 2023

KGT67 hat geschrieben:Macht doch Sinn so :D
nee, Du hast geschrieben das "Ducati der Titel entgleitet", das wird nicht stattfinden.... :wink:

Re: Sendezeiten PETRONAS Grand Prix of Malaysia 10.-12. November 2023

"""""dass sie langsam bemerkten, wie ihnen der Titel aus den Händen gleitet."""""

wie soll das denn gehen? :lol: :lol:

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Da wird bestimmt die Einheitselektronik drin sein, die kostet um 4000,-€, alles andere würde keinen Sinn machen.

Motorradtransport Norddeutschland nach Augsburg?

Moin, wie die Überschrift schon andeutet, müsste ein Motorrad von Lüchow nach Augsburg transportiert werden, innerhalb der nächsten 10 Tage. Fährt da jemand mit Transporter und möchte eine satte Kraftstoffkosten beteiligung o.ä.? Oder gibts Tips für bezahlbare Profitransporte?

Danke, Gruß,
Karsten

Re: Racing Kühler Füllmenge/entlüften ?

Mal abgesehen davon das es in den Bereich Technik gehört, hier die bereits mega ausdiskutierte Geschichte:
https://www.facebook.com/groups/racing4 ... &ref=notif

Re: WSBK & WSSP-News

rufer hat geschrieben:Es wurde doch eine Seite vorher auf das Reglement verwiesen. Für mich liest sich das so: du kannst EIN anderes Getriebe verwenden für die ganze Saison. Getriebeabstimmung wird vor der Saison definiert.

Also ergo Rest nur noch über Ritzel/Kettenrad.

Gruss
Rufer
Korrekt!

Re: IDM 2023