Zum Inhalt

Die Suche ergab 1308 Treffer

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

@ Decembersoul: ich habe gerade mal nachgeschaut wie lange das schon her ist. 2009 beim Seriensport mit Dinner zusammen. :roll: Langsam wird man wirklich alt :lol:

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Decembersoul hat geschrieben: Kommendes Wochenende ist EST in Wittgenborn ... bin mal gespannt was da so abgeht. :band:
Schade, fahre da leider in den Urlaub. Wäre mal gerne wieder gegen dich gefahren.
Kommst du zum letzten Event auch?

Re: Suche passende Feder

die 57er ID Federn habe ich auch gefunden,
Leider brauche ich zwingend 61 Innen.
Die Länge ist über eine Adapter flexibel, solange ich ca 70mm Federhub habe.

Suche passende Feder

Hi zusammen,

ich suche eine Austauschfeder für ein Federbein.
Länge max 240 / min 190 mm
Innendurchmesser 61mm / außen ca 86mm
Hub min 70mm
120 - 130 N

Habe schon viele Shops durchgesucht.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

Re: Supermoto oder mini gp

Da muss ich dich leider etwas verbessern. Bei Xpear wird das Bike wirklich bei denen selbst produziert. -Gabelbrücke -Fussrastenanlage -Rahmen -Schwinge -Umlenkung Der Rest ist zu gekauft das stimmt wohl. was muss denn noch in Deutschland gefertigt werden, um von "Made in Germany" zu spre...

Re: Forumsrenneisen 2023

Mit 105cc und etwas Tuning kann ich mir die CRF´s selbst mit dem 163er Athena KIT vom Hals halten und die Maschine wiegt noch einmal 20kg weniger. Sicher???? :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab mit verschiedenen Leuten geredet und jeder hat mir zur Honda geraten und mich davon abgehalten so...

Re: Welche Hersteller für Minigps mit 12" gibt es?

pit.JPG
Also wenn dann richtig :band:

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Die Aussage dahinter war, dass eine Tulovic nicht so weit vom Schuss weg ist. Immerhin hat er die JuniorGP (ehemals CEV) gewonnen. Als Nasenbohrer holt man sich diesen Titel nicht. Anscheinend muß man diverse Dinge erklären, denn sonst kommen Typen wie du und ziehen alles ins lächerliche, weil kein...

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Mit dem Vorjahresmöppi und nicht der Auswahl an Reifen die es in der WM gibt. Der Unterschied liegt in einem anderen Design vom Höcker und die Reifen sind die gleichen wie in der WM, nur dass die halt nur eine Mischung zur Verfügung (soft) haben und keine drei. . :lol: :lol: Und wieso schreibst du ...

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Ich fürchte nur, dass Tulovic bei weitem nicht an die Leistungen von Schrötter rankommen wird. Tulovic war bei einem Test in Barcelona 1 Sekunde schneller als Celli. Mit dem Vorjahresmöppi und nicht der Auswahl an Reifen die es in der WM gibt. Na dann ist er ja mit aktuellem Material und WM Auswahl...