Zum Inhalt

Die Suche ergab 319 Treffer

Re: Vorderrad klemmt/schwergängig

Vielleicht ein blöde Frage, aber hat die MV Zentrierhülsen für die Bremssättel? Bei meiner RSV4 hatten die keine und Ich musste dann das Rad erst drehen, Bremsen und den Bremsdruck beim Anziehen der Schrauben halten. Dann ging alles ganz leicht.

Re: Motorradrahmen und Schwinge Glasperlstrahlen

Also beim trockenen Strahlen mit einem Strahlgut nimmst du Material ab (Außer Nussschalen kommen mir jetzt in den Sinn) beim Nassstrahlen wird kein Material abgetragen. Aus welcher Ecke in Deutschland kommst du denn? Es gibt einige Betriebe in Deutschland die so etwas machen. Einfach bei google maps...

Re: Motorradrahmen und Schwinge Glasperlstrahlen

Hallo, Es kommt darauf an was du für eine Optik erreichen möchtest. Ich mache hier bei mir in Frankreich Vapour Blasting. Das ist quasi Strahlen mit einem Medium (in meinem Fall Glasperlen) mit Wasser. Dadurch wird die Oberfläche glänzend bzw. satiniert. Willst du es danach dann immer wieder aufpoli...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Sascha546 hat geschrieben:Der Klassiker ist weiterhin: eine Person alleine im Auto und dabei den MSN vorbildlich tragen.
Vielleicht ist das Auto gestohlen? Dann macht es vielleicht Sinn.

Re: Fahrwerkseinstellung Aprilia RSV MILLE / Tuono 2003

Hallo Robert,

Bis dahin ist ja noch viel Zeit.

Schau dir doch mal das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=J-UL2b-e0Ig
Ich finde das haben die Jungs nicht schlecht gemacht.
So könntest du herausfinden, ob deine Federn für dein Gewicht als Basis passen.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Re: Fahrwerkseinstellung Aprilia RSV MILLE / Tuono 2003

Hallo Robert, Vorab, Ich kann dir nicht sagen wie viele klicks du öffnen oder schließen sollst für dein Modell. Habe aber mal ein paar Fragen, die dir vielleicht als Denkanstoß und uns helfen können bessere Ratschläge zu geben. Du sagst, du wiegst 100kg. Hast du bei deinem Motorrad schon mal den Dur...

Re: ABS S1000RR

"google translator is terrible"

Try deepl Translator. This is quite good in my opinion.

Regards Daniel

Re: Ideallinien ... neue Rubrik

Hallo, Gutes Video! Ich war im Dezember 2018 in Cartagena und habe mir bei Youtube folgendes Video angeschaut: Cartagena Circuit Guide - MOTOVUDU - Simon Crafar Ihr hattet in eurem Video gesagt, dass es in der langen rechts nach der Schikane keine Referenzpunkte gibt. Dort gibt es 3 weiße Streifen, ...

Re: Suche Startplatz Cartagena 27.12.18. - 31.12.18 mit Rehm

Hast du dich schon in die Warteliste eingetragen oder mal mit Rosi telefoniert?

MfG Daniel

Re: Neie BMW S 1000 RR

Hallo,

Habe auf den Fotos und Kommentaren in anderen Beiträgen hier gesehen, dass die Lenkerstummel und obere Gabelbrücke ein Teil sein sollen. Wäre dann ja nicht so schlau im Falle eines Sturzes.

MfG Daniel