Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Lithum Ionen Batterie bei KRT Kit-Steuergerät: Kann es zu Problemen kommen?

Danke euch allen, bei so viel positiver Erfahrung wird schon nichts schief gehen. :D
Werde mir einfach eine zulegen.
Danke nochmal und liebe Grüße

Lithum Ionen Batterie bei KRT Kit-Steuergerät: Kann es zu Problemen kommen?

Guten Morgen, nachdem ich in der Suchfunktion nichts Passendes gefunden habe. An meiner ZX10r 2014 ist ein KRT Kit-Kabelbaum und ein KRT Kit-Steuergerät verbaut. Die Herren, eine Motorradwerkstatt mit sehr viel Rennsport Erfahrung, die mir das Motorrad verkauft haben, meinen ich solle die herkömmlic...

Re: Sitzplatte und Folieren

sven76 hat geschrieben:Also ich forme den höcker bzw die sitzfläche ab und mache mir eine GfK Platte, darauf klebe ich das moosgummi und verschraube die Platte am höcker. Passt logischerweise wie ne eins und man hat den Drecks kleber nicht auf Lack oder folie
Genau so mach ich es auch

Re: Werkstatthandbuch ZX10r 2017

Danke, bin bereits bestens bedient :-D

Re: Forumsrenneisen 2019

nach Jahrzehnten auf einer alten r6, war es mal Zeit für was Neues :P So viel Elektronik keine Ahnung wo is da drücken muss sehr schön hast du da 3 Sitzkissen übereinander geklebt? hält das ? wie sind die erfahrungen anderer? ich möchte auch etwas höher sitzen Zu den Sitzkissen kann ich dir vorerst...

Re: Forumsrenneisen 2019

mayo, ist das ne serien kawa? die schwinge sieht ja abgefahren aus, sehr geil! und das heck hab ich so auch noch nie gesehen, voll stealth optik. die front der zx10 gefällt mir überhaupt nicht, da sind die alten besser gewehsen aber was will man machen :D Ja ist alles Serie ist BJ 2014. Verkleidung...

Re: Werkstatt Handbuch Zx10r 2011

Harm hat geschrieben:Das 2011er hab ich in der Dropbox.
Wer es will bitte pn.
Wegen Copyright stell ich das nicht öffentlich ein.
S.
Hab dir PN geschickt
LG Wolfgang

Re: Forumsrenneisen 2019

gebe zu, ist schon mächtig laut. Für meinen Geschmack zu laut.
Arrow oder Akra wirds wohl werden :roll:

Re: Forumsrenneisen 2019

nach Jahrzehnten auf einer alten r6, war es mal Zeit für was Neues :P
So viel Elektronik keine Ahnung wo is da drücken muss

Re: Werkstatt Handbuch Zx10r 2011

Hallo, ist schon ein Weilchen her. Für mich aber gerade aktuell.
Hab mir eine 2014 für die Rennstrecke gekauft und ein Werkstatthandbuch in Deutsch wäre sehr hilfreich.
Vielleicht hat noch jemand von euch eines zum Download für mich. :D
Vielen Dank