Zum Inhalt

Die Suche ergab 7373 Treffer

Re: IDM 2018

Sportarten werden immer von Typen, Idolen, Männern getragen die vermarktet werden und darüber das Interesse ... ich sehe nur einen Haufen Jungs, die nicht mal einer kennt. Sorry, ist hart aber so ist es. Das ist aber nun zu spät. Der Karren ist derart gegen die Wand gefahren, dass soviel Kohle und E...

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

schinnerhannes hat geschrieben:bist Du der Funkensprüher ?
Wenn ja - dann komm - wir müssen reden :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Dem Peter sagt:
SAMSTAG 15.11.2014 um 19.00 Uhr im Güldenen Engelchen.
Na dann Prost :beer:

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

"Doodle" meint momentan noch es sollte am Freitag den 21.11. sein. :wink: :!: Also, wer sich noch nicht eingetragen hat sollte dies schnell machen, da könnt sich ja noch was ändern. :roll: http://doodle.com/wah7u3etw2agpf35 Was Doodle meint interessiert kein Mensch! :roll: :shock: dann is...

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Bobo08 hat geschrieben: "Doodle" meint momentan noch es sollte am Freitag den 21.11. sein. :wink:

:!: Also, wer sich noch nicht eingetragen hat sollte dies schnell machen, da könnt sich ja noch was ändern. :roll:
http://doodle.com/wah7u3etw2agpf35
Was Doodle meint interessiert kein Mensch! :roll:

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

madox hat geschrieben:Samstag ist gut nur nicht der 15. :-)
Somit ist der 15. sehr gut :!:

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Wie ich das sehe spricht alles für den Samstag.
Sollen wir das so vereinbaren?

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

14. kann ich nicht, aber 15. wäre kühl.

Re: ~~~myBest Pic~~~

der Rest passt aber(farblich) :wink: Bei der Schräglage müssten eigentlich mörder Rundenzeiten bei rauskommen. Für meine Verhältnisse waren die OK aber nicht das was ich wollte ( unter 2:10 zu fahren), für Deine ist das wahrscheinlich langsam, aber..... :oops: :-k . 2015 machen wir mit dem Projekt ...

Re: Boxen, Oschersleben 3.+4.7.14 mit Hafeneger ( mit Cup )

Danke für's eintragen Peter!